Gesellschaft Totengebet für Osama Bin Laden in Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mac7043

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Muslime wollen ein Totengebet für Osama bin Laden in Frankfurt verrichten.

bild.de
http://nachrichten.t-online.de


---

eine öffentliche islamische totenmesse abhalten für jemanden der für den tod von tausenden menschen verantwortlich ist, also ich finde das geht zu weit

ja ich weiß hier gibt es die meinungsfreiheit und die religionsfreiheit, aber auch diese freiheit sollte ihre grenzen haben, damit eben solche radikalen islamisten nicht noch mehr anhänger bekommen
ich finde das man das hier in deutschland nicht erlauben sollte

was denkt ihr darüber ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht passend aber sowas sollte eine Demokratie wohl ertragen müssen. Die Dumpfbacken, die zum Todestag von Rudolf Hess marschieren müssen wir ja auch ertragen ;)
 
Man sollte respektvoll mit dem Tod eines Menschen umgehen, unabhängig von dem, was er getan hat.
 
mac7043 schrieb:
was denkt ihr darüber ?

du weisst, wer Pierre Vogel ist?

Vogel betonte, es gehe nicht darum, die Anschläge des 11. September 2011 zu verteidigen,


Vogel betonte, es gehe nicht darum, die Anschläge des 11. September 2011 zu verteidigen,
http://nachrichten.t-online.de/totengebet-fuer-bin-laden-in-frankfurt-/id_46183526/index?news

Deine Quellen scheinen auf jeden Fall woertlich und ohne eigene Recherche voneinander abzuschreiben. Vielleicht kann Herr Vogel aber auch Anschlaege vorhersehen :)
 
Ich finde es nicht passend aber sowas sollte eine Demokratie wohl ertragen müssen. Die Dumpfbacken, die zum Todestag von Rudolf Hess marschieren müssen wir ja auch ertragen ;)

jetzt wollte ich schon ansetzen und einen längeren schwall tippen, aber das trifft's im wesentlichen, also: :unterschreibe:
 
Auf jedenfall hat Osama mit den Anschlägen vom 11.9.11 bestimmt nichts zu tun. Da hat er schon recht. :crack:
 
Grundsätzlich sollte man vor dem Tod eines jeden Menschen Respekt haben - an der Idee ist also zunächst nichts verwerfliches zu finden!

Wenn man aber sieht das da wieder ein Brandredner tätig wird, dann ahnt man was da abgehen wird :rolleyes:
 
Ich find's gut.
Wann sonst hat der Verfassungsschutz die Gelegenheit, so viele Spinner auf einem Haufen filmen zu können?
;)
 
Ich finde es nicht passend aber sowas sollte eine Demokratie wohl ertragen müssen. Die Dumpfbacken, die zum Todestag von Rudolf Hess marschieren müssen wir ja auch ertragen ;)
Wurde der nicht auch ermordet? ;)
 
Ein selbsternannter Ritter eröffnet einen Kreuzzug gegen Kreuzzügler und nimmt Tausende von unbeteiligten Opfern dafür in Kauf, seine Feinde üben tödliche Rache und tanzen danach auf den Strassen, unsere Königin freut sich über die Tod des Verbrechers, die Leiche wird ins Meer gekippt, und das Volk findet, der Tote soll in der Hölle schmoren, jedes Gebet für seine Seele wäre eines zu viel.

Wir befinden uns wieder im Mittelalter.

Erfahrungsgemäss gehen die Rachefeldzüge jetzt in die nächste Runde, mit den nächsten Toten.
 
Ein selbsternannter Ritter eröffnet einen Kreuzzug gegen Kreuzzügler und nimmt Tausende von unbeteiligten Opfern dafür in Kauf, seine Feinde üben tödliche Rache und tanzen danach auf den Strassen, unsere Königin freut sich über die Tod des Verbrechers, die Leiche wird ins Meer gekippt, und das Volk findet, der Tote soll in der Hölle schmoren, jedes Gebet für seine Seele wäre eines zu viel.

Wir befinden uns wieder im Mittelalter.

Erfahrungsgemäss gehen die Rachefeldzüge jetzt in die nächste Runde, mit den nächsten Toten.

Wieder?
wir befinden uns eigentlich in Alttestamentarischer Zeit und wer sich Christ nennt, also den Lehren von Jesus Christus folgt, sollte sich auch so verhalten.
Ich sag da nur: god bless america. Und in Anbetracht der Zivilopfer seit Weltkrieg 2 durch amerikanische Waffen, hoffe ich für die Bürger der USA, daß dieser Gott kein Alttestamentarischer ist.
 
auch als atheist empfinde ich keine freude beim tod irgend eines menschen. es gibt menschen wie zb haider und co, wo ich den tod nicht schlimm finde, aber sich über den tod freuen ist einfach mittelalter und einer westlich aufgeklärten demokratie nicht würdig. trotzdem ist es natürlich gut, dass osama nicht mehr tätig sein kann.
 
Sich über den Tod eines Menschen zu freuen ist eine Sache. Jemandem die Ehre eines Andenkens/Gebetes zu geben eine andere.

Einen Massenmörder, kriminellen und Feind der Demokratie in einem demokratischen Land derart zu ehren halte ich fast schon für verfassungswidrig und genau an der Stelle hört auch die Religionsfreiheit auf.
 
Das ist Pierre Vogel:
 
Bilal Philips, der auch auf dieser Kungdgebung spricht, wurde ja mittlerweile ausgewiesen.
 
Da steckt doch sicherlich Oliver Pocher unter dem Fez, gell?
 
Da tun die Leute ja echt mal wieder was für den guten Ruf des Islam in Deutschland. :clap:

Ich würde gerne mal die jubelnden und gegen den Terrorismus und falsche Interpretationen des Islam protestierenden Muslime hier in Deutschland sehen. Aber stattdessen ist es doch ziemlich ruhig.
 
Wieder?
wir befinden uns eigentlich in Alttestamentarischer Zeit und wer sich Christ nennt, also den Lehren von Jesus Christus folgt, sollte sich auch so verhalten.
Ich sag da nur: god bless america. Und in Anbetracht der Zivilopfer seit Weltkrieg 2 durch amerikanische Waffen, hoffe ich für die Bürger der USA, daß dieser Gott kein Alttestamentarischer ist.

Noch einmal Glück gehabt, Deutschland.
Zum Glück verkauft Deutschland keine Waffen - und die wenigen verkauften werden für den Ackerbau verwendet. Kabelbrand oder was? :drink:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/deutschland-verdoppelt-waffenexporte/3390636.html
 
Alle verhaften und abschieben. :noplan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten