Totengebet für Osama Bin Laden in Frankfurt

Diskutiere das Thema Totengebet für Osama Bin Laden in Frankfurt im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.538
    Zustimmungen:
    4.103
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Ich denke, lars wird mit sich mit seinem nächsten Thread-Titel schon Mühe geben, das zu ändern!

    :hehehe:
     
  2. Rednose

    Rednose Mitglied

    Beiträge:
    5.504
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.806
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Das muß ich hier erst einmal verkraften und verarbeiten, denn diese Wendung hat mich einfach überrollt :o

    Ne taktische wie kluge Meisterleistung! Respekt :D
     
  3. Crimson

    Crimson Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Medien:
    175
    Zustimmungen:
    870
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    1:37 und 2:05 sind der hammer^^


    mich aber ehrlich gesagt auch.
     
  4. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.538
    Zustimmungen:
    4.103
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Popcorn alle..
     
  5. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    5.835
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.635
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Der Titel war doch gar nicht von mir. ;)

    Aber jetzt ist es doch gerade so schön. Ich höre mir jetzt noch einmal "Ein bisschen Frieden" von Nicole an und schlummere dann friedfertig in eine ruhige Nacht. :)

    Oder ich geh noch mal kurz in den U-Bahn-Thread wo kemor gerade im letzten Gefecht ist. Glaube es geht ums Erbgut beim U-Bahn fahren oder so, bin da irgendwie ausgestiegen. Aber wenn da jetzt auch noch Küsschen ausgetauscht werden dann weiss ich auch nicht mehr, was ihr alle geraucht habt. :crack:

    Frage ist nur, wo bekomme ich das her? :hehehe:
     
  6. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.538
    Zustimmungen:
    4.103
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Nee dieser nicht, aber Du wirst bestimmt irgendwann wieder n schönes neues, ebenbürtiges Thema finden.:hehehe:
     
  7. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.538
    Zustimmungen:
    4.103
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Der zuckt noch, Du kannst ihn noch wiederbeleben!
     
  8. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    5.835
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.635
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Kannst Du mir kurz das Thema dort erklären. Irgendwas von Erbgut und U-Bahnen. Ist U-Bahn prügeln vererbbar? Warum ist das Erbgut wurscht wenn man U-Bahn fährt? Wer U-Bahn fährt, vererbt schneller! - oder was? ;)
     
  9. mpinky

    mpinky Mitglied

    Beiträge:
    5.044
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Naja - ich hab über meinen Beitrag:
    ... hier noch mal nachgedacht, und mich gefragt ob ich das vielleicht nicht auch wollte.
    Zudem hat mir Avalons Beitrag auch zudenken gegeben:
    Und letztlich bin ich zu dem Schluß gekommen, dass das Leben viel zu kurz ist um sich so anzugehen.
     
  10. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.538
    Zustimmungen:
    4.103
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    kemor erklärt die Psychologie von Wolfskindern und dass Kinder von Geburt an wie leere Gefäße sind, die aufgefüllt werden müssen (wobei Intelligenz etc aber doch wieder vererbbar ist), clonie klärt über die Konsistenz von Scheidenflüssigkeit auf und barry ist angewidert.
    Ich würde mal so auf Seite 60 einsteigen.
     
  11. Rednose

    Rednose Mitglied

    Beiträge:
    5.504
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.806
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Überall wo ich hinkomme warst du schon :eek:

    Einblick in "Erbgut beim U-Bahn" fahren" hat mich neugierig gemacht :nervi:

    :eek:
    Dann war das hier ja nur Pille Palle dagegen und die richtigen Harten sind dort aktiv :kopfkratz:
     
  12. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.538
    Zustimmungen:
    4.103
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Ab Seite 60 für genügend Popcorn sorgen..:hehehe:
     
  13. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    5.835
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.635
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Ja, das hört sich ja alles logisch und spannend an. Ich werde dann mal lieber noch nen Drink nehmen und dann friedlich ein Nickerchen machen. Auf die Diskussion über Konsistenz von Scheidenflüssigkeit (in der U-Bahn???) habe ich jetzt nicht genug Kraft. Ausserdem bin ich nüchtern. So schnell kann ich gar nicht saufen bis ich das packe. ;)

    Vor allem wenn Barry angewidert ist, das muss schon heftig sein. Der erklärt dir doch sonst, wie man am besten nen Esel fi**t. :hehehe:
     
  14. Willeswind

    Willeswind Mitglied

    Beiträge:
    5.540
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    876
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Esel? :nervi:
     
  15. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.538
    Zustimmungen:
    4.103
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Ich vermute, Angeber Barry verdreht wieder einiges und war in Wirklichkeit der hier!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...