"Tote" Wordpress Seite nach Pluginaktualisung

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Hallo,
wollte, wie jede Woche, eine Wordpress-Seite die ich betreue updaten. Artikel und Plugins. - Heute gabs beim Plugin updaten jedoch große Probleme.
Zunächst kam die Website nach dem aktualisieren von "Jetpack" nicht mehr aus dem Wartungsmodus, was sich aber durch löschen der .maintenance vom Root-Verzeichnis lösen ließ. - Habe es dann gerade nochmals versucht (dachte wäre ein temporäres Problem) aber dieses Mal hats mehr "zerschossen" - Bekomme beim Aufruf der Seite (einschließlich bei wp-admin) nur noch folgende Fehlermeldung

"Parse error: syntax error, unexpected T_STATIC, expecting ')' in /homepages/1/d-hierstehenzahlen-/htdocs/wp-content/plugins/testimonials-widget/lib/aihrus/class-aihrus-common.php on line 44"

Bitte sagt mir, dass ihr was damit anfangen könnt :/

Habe via FTP Vollzugriff auf die Seite. - In wie weit ich ein Backup zugreifen kann weiß ich nicht. - Ich habe zwar ziemlich am Anfang ein entsprechndes Plugin installiert, aber bisher nie nutzen müssen.

edit: Entschuldigt die Aufregung, aber auf die einfachsten Sachen kommt man meist nie. - Ein Löschen von testimonials-widget (via FTP) hat bereits ausgereicht.
/closed :)
So, jetzt gehts erstmal eine sichere Backuplösung suchen.
 
Zurück
Oben Unten