total off topic

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von charlotte, 25.06.2005.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    würdet ihr ein badezimmer bis fast unter die decke fliesen oder in bereichen wo es nicht unbedingt notwendig ist z.b. nur halbhoch fliesen und an den rest eine tapette oder ähnliches pappen.
    ich weiß, das paßt nicht ganz ins forum - beschäftigt mich aber seit tagen.
     
  2. Bis oben hin. So haben wir es gemacht und nicht bereut :)
     
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    Nur halb, so haben wir es gemacht und nicht bereut.

    Ren

    edit: ganz sieht aus wie eine Schweinehalle im Schlachthof :D
     
  4. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    2
    Auf keinen Fall bis unter die Decke!
    Erstens sieht das relativ bescheiden aus und zweitens ist es sehr wahrscheinlich, daß die Decke etwas schief ist. Dann ist es kaum möglich, einen geraden Abschluß zu schaffen.
     
  5. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    prima jungs, jetzt bin ich genauso weit wie voher :D

    @ren, das schlachthausargument habe ich auch schon gehört - muß aber nicht sein bei entsprechend edlen fliesen z.b. mamor. naja und evtl. will man ja auchmal jemanden abschlachten, dann wäre es auf jeden fall praktisch :D
     
  6. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich bis unter die Decke kacheln, man bekommt Blutspritzer so schlecht von der Wand ab… ;)
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ich hatte mal ein Wohneng in der musst ich sogar die Decke mit Kacheln Schwarz & Weiß.
    Ich würde alles Kacheln, mach aber bloss nicht die Decke mit das ist äußerst gefährlich insbesondere wenn man etwas Getrunken hat :D
     
  8. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    also ich empfehlke aus erfahrung bius knapp unter die decke

    hier da wir beide doch relativ gros sind haben schon ehcte probleme gehabt wegen den zuniederigen fliesen auf den rehgips wänden
     
  9. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    @s.pepper, danke für den tip :D

    aber mal im ernst, ich fürchte wenn man nur halbhoch fliesst, dass der rest durch die feuchtigkeit schnell unansehnlich wird. hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?
     
  10. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Bis auf halbe Höhe fliesen. Ist billiger (gerade bei edlen Fliesen) und das Schlachten von Mitbürgern im eigenen Badezimmer ist seit "Psycho" vollkommen out.
    Ich würde bei Bedarf einen Föhn in die Wanne werfen, das hält die Sauerei in Grenzen. :cool: