total einfache iTunes Frage

  1. m.d.

    m.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich hab irgendwie nichts gefunden und ich hoffe dass mir jemand da kurz helfen kann.

    ich hab alben in itunes die ich ohne internet eingefügt habe und zu faul war die playlisten abzutippen. meine frage: kann ich das irgendwie nachträglich abfragen??

    vielen dank schonmal
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82

    JA !





    *Wart*


    *DENK*





    Alle Titel markieren und dann "CD-Titel abfragen"....


    ...weiss der Smurf
     
  3. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Markiere die Songs, druecke APFEL-I, dort kannst du dann alle in einem Rutsch editieren


    gruss
    Kruemel


    wer lesen kann ist im Vorteil, vergiss meinen Tipp
     
  4. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Oben in der leiste :
    Erweitert --> Cd Titel abfragen.....
    Oder was genau meinst du mit Playlisten ?

    Gruß Mac Hannes
     
  5. Duselette

    Duselette MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    die vorgeschlagenen wege gehen leider nicht mehr NACH dem importieren, aber mit einem externen Tool wie z.B. ieatbrainz >> http://indyjt.com/software/ gehts auch nachträglich...

    ansonsten per hand...
     
  6. m.d.

    m.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    bei cd titel sagt er mir ich muß die cd neu importieren , kann das daran liegen dass sie noch aus meiner pc zeit sind
     
Die Seite wird geladen...