total einfache iTunes Frage

M

m.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
ich hab irgendwie nichts gefunden und ich hoffe dass mir jemand da kurz helfen kann.

ich hab alben in itunes die ich ohne internet eingefügt habe und zu faul war die playlisten abzutippen. meine frage: kann ich das irgendwie nachträglich abfragen??

vielen dank schonmal
 
m.d. schrieb:
kann ich das irgendwie nachträglich abfragen??


JA !





*Wart*


*DENK*





Alle Titel markieren und dann "CD-Titel abfragen"....


...weiss der Smurf
 
Markiere die Songs, druecke APFEL-I, dort kannst du dann alle in einem Rutsch editieren


gruss
Kruemel


wer lesen kann ist im Vorteil, vergiss meinen Tipp
 
Oben in der leiste :
Erweitert --> Cd Titel abfragen.....
Oder was genau meinst du mit Playlisten ?

Gruß Mac Hannes
 
die vorgeschlagenen wege gehen leider nicht mehr NACH dem importieren, aber mit einem externen Tool wie z.B. ieatbrainz >> http://indyjt.com/software/ gehts auch nachträglich...

ansonsten per hand...
 
bei cd titel sagt er mir ich muß die cd neu importieren , kann das daran liegen dass sie noch aus meiner pc zeit sind
 
Zurück
Oben Unten