Total Commander f. Mac?

  1. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ein vielleicht etwas blasphemische Frage... bitte nicht schimpfen: Gibt es für den Mac ein Programm, dass dem Total Commander (ehem. WinCommander) nahe kommt?

    Mir gehts vor allem um die zwei Tabs und die hohe Anpassungsfähigkeit. Und, wie unter Win erwarte ich keinen 100% Ersatz für das systemeigene Tool für diese Zwecke.

    Und bitte: Nur die Frage beantworten ... und nicht versuchen mich umzuerziehen!! :)

    Dank und Gruß,
    Sascha
     
  2. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    6.849
    Zustimmungen:
    241
    Wenn Du einmal die Forum-Suche bemüht hättest, dann wärst Du unter anderem hierauf gestoßen. ;)
     
  3. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    50
    @AlmighCornholio:

    Das wurde hier schon x-mal durchgekaut. Leider gibt es kein Programm, das auch nur annähernd an den Total Commander rankommt.

    Es gibt:

    - Disk Order
    - muCommander
    - xFolders

    Aber die taugen IMO alle nicht viel.
     
  4. JazzmanBlue

    JazzmanBlue MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    aber Disk Order kommt dem am nächsten !
     
  5. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ok, ich gebe zu die Suche absichtlich nicht benutzt zu haben! Ich gestehe! Habe irgendwie nicht gedacht dass das Thema gewesen sien könnte... dumm von mir, sorry!

    Aber danke für die flotten Antworten!

    Gruß Sascha
     
Die Seite wird geladen...