Total Commander f. Mac?

  • Ersteller AlmighCornholio
  • Erstellt am
A

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ein vielleicht etwas blasphemische Frage... bitte nicht schimpfen: Gibt es für den Mac ein Programm, dass dem Total Commander (ehem. WinCommander) nahe kommt?

Mir gehts vor allem um die zwei Tabs und die hohe Anpassungsfähigkeit. Und, wie unter Win erwarte ich keinen 100% Ersatz für das systemeigene Tool für diese Zwecke.

Und bitte: Nur die Frage beantworten ... und nicht versuchen mich umzuerziehen!! :)

Dank und Gruß,
Sascha
 
Wenn Du einmal die Forum-Suche bemüht hättest, dann wärst Du unter anderem hierauf gestoßen. ;)
 
@AlmighCornholio:

Das wurde hier schon x-mal durchgekaut. Leider gibt es kein Programm, das auch nur annähernd an den Total Commander rankommt.

Es gibt:

- Disk Order
- muCommander
- xFolders

Aber die taugen IMO alle nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber Disk Order kommt dem am nächsten !
 
Hi!

Ok, ich gebe zu die Suche absichtlich nicht benutzt zu haben! Ich gestehe! Habe irgendwie nicht gedacht dass das Thema gewesen sien könnte... dumm von mir, sorry!

Aber danke für die flotten Antworten!

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben Unten