Toshiba e-Studio 161

st34Lth

st34Lth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
1.591
Reaktionspunkte
83
Habe die Ehre,

da meine Eltern jetzt vermehrt auch auf Mac setzen, benötigen sie einen Treiber für den im Topic genannten Drucker. Bis jetzt müssen sie das leider über Parallels machen (bin ich ja schon "stolz" dass sie dies hingekriegt haben). Jedoch ist diese Lösung natürlich bei weitem nicht die Beste.
Falls jemand eine Ahnung hat, bitte melden, auf der Toshiba Seite sind nur Dosen Treiber zu finden. Ich kann auch leider nicht zig verschiedene Treiber durchprobieren und solange probieren, bis einer geht, denn da sind ca. 500-600km Luftlinie im Weg ;)

vielen Dank,
Domi
 
Ach kommt schon, ich habe mich schon fast durch komplett Google gewühlt... ;) Wenn den Drucker einer am laufen hat, oder weiß wie man ihn zum laufen bringt, bitte hilf mir, bzw. meinen Eltern :)
 
Ich befürchte, dass es hierzu immer noch nichts neues gibt?

Danke, Domi
 
Ich schau grad mal , da ich bei einem Toshiba Händler im moment noch arbeite. Aber definitiv ist die e-Studio 161 zwar unter Toshiba gelabelt - ist aber ein SHARP Gerät.

Wenn ichs nicht vergess, schau ich morgen im Geschäft mal nach, welches Gerät von Sharp der e-Studio 161 entspricht.

Was aber OSX Treiber angeht würde ich mir da nicht allzugrosse Hoffnungen machen.
 
Hmm also für die Kiste gibts wohl nur die depperten Windows GDI Treiber - damit kann man unter OSX leider nix anfangen.
Wär wohl im Zweifelsfall an der Zeit diese Kiste zu entsorgen - ist eh so ein "Problemkopierer".
Ich hasse diese Kiste - ganz ganz ehrlich.

nasa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: st34Lth
Zurück
Oben Unten