Toshiba 500GB SATA II MK5055GSX 5400rpm 8MB

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Hat jemand Erfahrung mit dieser Platte fürs MBP ? Lese hier immer nur von Seagate, WD, Samsung oder Hitachi. Mein Händler hier vor Ort sagt die wären sehr gut und halten lange. Aber wie sieht es mit der Lautstärke aus ?
 
> Aber wie sieht es mit der Lautstärke aus ?

Ich habe keine 500er laufen, die kleineren sind bisher alle ziemlich leise.
Man nimmt die Festplatte die am längsten Garantie hat :)
 
Nabend zusammen,

hole diesen schon etwas vergessenen Thread mal wieder nach oben, da ich mir genau diese Festplatte gekauft und heute verbaut und getestet habe!

Ich kann zu diese Festplatte sagen, dass sie echt super leise ist. Man hört kein klicken und auch die Zugriffsgeräusche lassen sich nur bei sehr genauem hinhören wahrnehmen. Wenn man das Ohr direkt ans Gehäuse hält, kann man auch das Rauschen der Platte hören. (Beruht alles auf meiner Wahrnehmung. Kann natürlich von Person zu Person unterschiedlich sein.)
Hatte vorher in meinem MacBook Pro von Toshiba die 160GB Festplatte verbaut und da diese ebenfalls super leise und kaum hörbar war habe ich direkt die 500GB bestellt ohne im voraus viel darüber gelesen zu haben.

Würde mir die Platte jederzeit wieder kaufen!
(Werde hier nochmal berichten, wie schnell die Transferraten sind und wie sie sich im Laufe der Zeit verhält!)

Gruß
dersebi
 
Hallo,

habe auch seit heute die MK5055GSX 500GB verbaut.

Ich kann sie empfehlen.

Gruß Gunn
 
Zurück
Oben Unten