Tortilla-Chips in Kinos immer salziger?

Also ich finde Kino in letzter Zeit wieder richtig toll :D

Ich habe die Nase von Comedys, Schnulzen und "Nachdenkfilmen" etwas voll.

Dieses Grusel, Horror, Thriller, Trash revival ist genau nach meinem Geschmack:rolleyes:

Ob nun "das" Buffy vom zornigen Schwarzhaarigen Mädchen gejagt wird.
Man in "Saw" bis zum Schluss nicht genau weiß was den da genau abgeht, wer ist der Böse (?) und teilweise das Blut sprazelt :p.
Oder der Boogeyman für Stress sorgt. usw

Ich gebe es ja zu Story teilweise gleich null, aber was solls ;)

Also ich freue mich schon auf den zweiten Teil vom Ring und werde Popcorn mampfend wieder recht weit hinten im Kinosaal Platz nehmen. Und falls mir mal ein Krümelchen runter fallen sollte entschuldige ich mich :rolleyes:
 
Am besten schmecken eh die scharfen Maismehl-Chips von Aldi (Nord). Dazu die scharfe Taco-Sauce von Pringles, ein gut gekühltes dunkles Bier und der Heimkinoabend kann kommen. :D
 
laukel schrieb:
…und der Heimkinoabend kann kommen. :D
Du hast ja auch genügend Material dazu, nicht wahr? Na, Dein Sofa mußt Du wohl wenigstens alleine wieder saubermachen :D
 
:D

(die obligatorischen 10)
 
Zurück
Oben Unten