Tortilla-Chips in Kinos immer salziger?

VMPR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
30
Hi zusammen,

hat einer von euch in Laufe der letzten Jahre auch die Erfahrung gemacht, dass die Tortilla Chips (aka Nachos) immer salziger geworden sind? Die schmecken inzwischen fast unerträglich und man muss massig dabei trinken.

Die Taktik ist ja nichts Neues, auf Jahrmärkten macht man das ja auch schon lange so, aber im Kino für teuer Geld? Muss das sein?
 
jo - die werden echt immer salziger *G*

ich hol meine immer beim mexikaner um die ecke - der macht die frisch und dann schmecken se auch so wie man will "natural", "salted", mit käse, selbstgemachter salsa oder gar dem grünen zug bei dem mir grad der name ned einfällt *G*

für 2,20 pro portion mit dip is das echt ok und zwei portionen reichen für nen abend mit vier leutz locker aus =)
 
Ich hol mir eigentlich im Supermarkt um die Ecke etwas anstatt es im Kino zu kaufen. Billiger ist es allemal. ;)
 
hdi schrieb:
jo - die werden echt immer salziger *G*

ich hol meine immer beim mexikaner um die ecke - der macht die frisch und dann schmecken se auch so wie man will "natural", "salted", mit käse, selbstgemachter salsa oder gar dem grünen zug bei dem mir grad der name ned einfällt *G*

Guacamole :D

Ich esse im Kino nur Popcorn :p
 
VMPR schrieb:
Die Taktik ist ja nichts Neues, auf Jahrmärkten macht man das ja auch schon lange so...
aha.
und du bist also der langjährige schausteller, der die leute so richtig abzockt, ja? oder woher beziehst du dein wissen? :rolleyes:

sorry, aber das ist echt mist.
jeder gute schausteller wird versuchen, dir so gute ware wie möglich zu verkaufen, denn ansonsten hat er seinen platz nächstes jahr garantiert nicht wieder.

und was hat der eine kollege davon wenn du beim anderen salziges gefuttert hast? :rolleyes:
denkst du, die teilen? rotfl
 
r.tosh schrieb:
aha.
und du bist also der langjährige schausteller, der die leute so richtig abzockt, ja? oder woher beziehst du dein wissen? :rolleyes:

sorry, aber das ist echt mist.
jeder gute schausteller wird versuchen, dir so gute ware wie möglich zu verkaufen, denn ansonsten hat er seinen platz nächstes jahr garantiert nicht wieder.

und was hat der eine kollege davon wenn du beim anderen salziges gefuttert hast? :rolleyes:
denkst du, die teilen? rotfl

das war weniger auf jahrmärkte bezogen als auf sowas wie movie world, pahntasialand etc
 
Mick Dundee schrieb:
Ich hol mir eigentlich im Supermarkt um die Ecke etwas anstatt es im Kino zu kaufen. Billiger ist es allemal. ;)
Jepp, und die Auswahl ist auch viel grösser.
 
Wenn ihr mich fragt schmechen diese Nachos wie abgestandene, ja fast verfaulende Chips. :p
 
Also ich finde es ja viel schlimmer, wenn ich vor lauter Nacho-Geschmatze und Popcorn-Tueten-Geraschel meiner Sitznachbarn das Dolby Sourround und THX nicht mehr hoere...

Weiter so, macht die Dinger total salzig - vielleicht werden dann mehr Gummibaerchen im Kino gegessen; die kann man wenigstens lautlos konsumieren (entsprechende Essmanieren vorausgesetzt). :D

MAHLZEIT!

nio
 
Ich HASSE diese Neandertaler, die ins Kino gehen, um zu fressen und es mir mit ihrem Geraschel und meistens auch Geschmatze (die meisten haben leider nicht gelernt, mit geschlossenem Schnabel zu kauen) unmöglich machen, mich auf den Film zu konzentrieren!

EßT GEFÄLLIGST ZU HAUSE WAS - IST AUCH BILLIGER!!!
angryfire.gif


(und jetzt kommt mir bitte nicht damit, daß die armen Kinobetreiber sonst nix verdienen würden - wenn ich einen Film genießen möchte ist mir das genauso egal, wie den Raschlern der Sitznachbar! …soll das Zeuch eben 'geräuscharm' verpackt werden!)

EDIT: @nio 1. Du sollst! :D 2. Mieten wir uns ein schönes Mailänder Kino zusammen? Mit noch ein paar Leutchen sollte das bezahlbar werden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
McOdysseus schrieb:
Ich HASSE diese Neandertaler, die ins Kino gehen, um zu fressen und es mir mit ihrem Geraschel und meistens auch Geschmatze (die meisten haben leider nicht gelernt, mit geschlossenem Schnabel zu kauen) unmöglich machen, mir auf den Film zu konzentrieren!

EßT GEFÄLLIGST ZU HAUSE WAS - IST AUCH BILLIGER!!!



Beim Fressen kann man eh nicht richtig gucken:D
 
Zuletzt bearbeitet:
McOdysseus schrieb:
Ich HASSE diese Neandertaler, die ins Kino gehen, um zu fressen und es mir mit ihrem Geraschel und meistens auch Geschmatze (die meisten haben leider nicht gelernt, mit geschlossenem Schnabel zu kauen) unmöglich machen, mich auf den Film zu konzentrieren!

worüber regste dich eigentlich so auf? wenn viele menschen auf einem fleck sitzen wird nunmal der grundpegel lauter...

kino hat sich für mich schon fast erledigt - gibt auch momentan nichts was mich wirklich ins kino ziehen würde...
 
McOdysseus schrieb:
Ich HASSE diese Neandertaler, die ins Kino gehen, um zu fressen und es mir mit ihrem Geraschel und meistens auch Geschmatze (die meisten haben leider nicht gelernt, mit geschlossenem Schnabel zu kauen) unmöglich machen, mich auf den Film zu konzentrieren!


Ich frag mich sowieso, warum es für viele so selbstverständlich ist bzw. sein muss, mit der Kinokarte auch gleich noch eine Fresserei zu kaufen. Der Dreck, den die Fresssäcke hinterlassen, verlängert die Filmabstände und kostet teure Putzteufel! :)

Deshalb fordere ich ein allgemeines Nahrungsmittelverbot in Kinosälen, damit wird der Eintritt auch noch günstiger! :D


;)
 
ich gehe nur noch wegem dem popcorn ins kino, die filme die derzeit laufen kann man doch getrost vergessen. :D
an den aspekt mit verlängerten filmabständen durch müllbeseitigung hatte ich bisher noch garnicht gedacht, ist aber ein interessanter hinweis. vielleicht kann man auf diese weise die cinemaxdinger lahmlegen. sozusagen fresst mehr popcorn im auftrag der kultur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich im Kino was esse, dann immer wärend der Werbung, damit ich mich vollgefressen auf den Film freuen kann :D
 
also schasche das hast du völlig falsch verstanden, die werbung ist doch meist noch das beste.
 
Moin!

Ich arbeite im Kino. Putzteufel einzustellen bringt da nichts. Die kommen erst nach der letzten Vorstellung. Das machen bei uns 400.- € Kräfte zwischen den Vorstellungen. Ja, es ist schrecklich. Da liegen ganze Popcorn Tüten auf dem Boden. Bekomm die erstmal wech. Wenn ich solch Idioten mal erwische, dann *grummel*
Die Pausen zwischen den Filmen werden bei uns immer kürzer. Inzwischen sind wir bei ca. 20 min angekommen. Das wird schon knapp. Ganz schlimm sind dann die Leute, die bis zum Schluss den Abspann angucken (auch wenn da kein Special á la "Periode1" oder "Voll auf die Nüsse" kommt) Das verkürzt die Aufräumaktion immens.
Ach ja, Nachos sind prima. Ich liebe sie mit reichlich Käsesauce, und sie machen weniger Dreck als Popcorn
 
Zurück
Oben Unten