Tore gesucht

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Morgenlicht möchte meinen Mac mini late 2014 öffnen und brauche Torx 1.9 und 4.1.Wo bekomme ich die wenn möglich in Deutschland?
 
T6 passt nicht
 
Schon probiert?

Bildschirmfoto 2017-03-10 um 09.20.28.png
 
Jo,die normalen Torx habe ich.
 
Jo,die normalen Torx habe ich.
Du benötigst lediglich T6 und T5 zum Aufschrauben, die Angabe 1.9 und 4.1 bezieht sich auf die Schraubenlänge, so steht es auch bei iFixit.
 
TR6 Torx Security Screwdriver
Artikel-Nr: IF145-225-3


Excellent quality driver, great for everyday use and and the occasional repair. A staff favorite!

$5.95
 
Ich hatte es getestet, passte nicht.Ich versuche es nachher nochmal.
 
Oh Mann, jetzt lese ich das erst mal richtig aber der T6 hat nicht gepasst.Ich gucke nochmal nach.
 
Viel Erfolg!
 
Danke, muss ja
 
TR6,daher passte meiner nicht.
 
Bin ich der einzige, der bei der Überschrift an den HSV dachte ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, rembremerdinger, bjoern07 und 2 andere
Conrad Electronic hat die ifixit-Sets, habe ich neulich zufällig in der Braunschweiger Filiale entdeckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto und Gwadro
Danke, auch wenn ich geizig erscheine suche ich nur den einen TR6
 
OK, ich habe bei Heise gekauft, danke für den Link
 
Zurück
Oben Unten