Tor Browser Data

T

Tibor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
518
Reaktionspunkte
15
Nutze den Tor Browser hin und wieder schon seit einiger Zeit, nun, nach den Update auf 6.0.2 befindet sich plötzlich ein Ordner "TorBrowser Data" auf meiner Festplatte im Programmeordner mit einer Fülle von Dateien. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
 

Anhänge

  • Tor Browser Data.jpg
    Tor Browser Data.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 139
Ich habe diesen Ordner nicht. Auch 2.0.6.
 
Das ist der Ordner, der in regelmäßigen Abständen an die NSA geschickt wird. Ganz normal.

Ne, Spass beiseite, bei mir ist ebenfalls kein Ordner zu sehen.
Hast du denn Tor von der offiziellen Seite gedownloaded?
 
Ich kann mit dem Hinweis von bernie313 auch nix anfangen, ich nutze tails nicht, sondern den TorBrowser (wohl wissend, dass man mit tails über Linux die eigene Festplatte "umgehen" kann), und dessen Gebrauch hinterlegt auf meiner Festplatte im ProgrammeOrdner eine recht umfangreiche Mertadatensammlung...
 
Eigentlich ist der TorBrowser-Data Ordner in der Benutzer Library unter Application Support. Darin sind uA die Extensions, Bookmarks, authentifizierungs Daten und Einstellungen (zB Sprache) etc. enthalten.
 
Gut, dann ist das geklärt
 
Zurück
Oben Unten