TOR » Bestimmte Domains ausschliessen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Eames, 23.03.2006.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    in den Systemeinstellungen ist bei der Proxy Konfiguration ein Feld, in dem ich bestimmte Hosts vom Proxy ausschliessen kann.

    Leider funktioniert das bei mir nicht mit TOR.
    Kann es sein dass ich dazu eine Konfigurationsdatei (Privoxy?) editieren muss, da TOR diese Einstellungen ignoriert?

    Danke & Gruss . Mika
     
  2. berland

    berland MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
  3. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Danke berland.

    Wie müsste dann der richtige Abschnitt aussehen?

    In der /Library/Privoxy/config existiert ja der Abschnitt Nr. 6 »Forwarding«.

    In der Anleitung steht man soll oben in die config Datei den Eintrag »forward-socks4a / localhost:9050 .« vornehmen, damit alle Anfragen über Privoxy laufen wenn ich das richtig verstanden habe.

    Dieser Eintrag existiert aber schon in der Rubrik Nr. 6 und ist auch nicht auskommentiert.
    Wozu soll ich dann den Eintrag doppelt machen?!

    Was müsste ich in der config Datei eintragen um macuser.de nicht über TOR laufen zu lassen:

    forward / http://www.macuser.de:9050 . « So?
    forward / http://www.macuser.de . « So?
    forward / .macuser.de . « So?

    Noch eine andere Frage zur default.filter Datei, die ja eigentlich genutzt werden solllte.

    Dort gibt es den Eintrag:

    Das müsste doch auch der Webseite von M$ alle Texte dem entsprechend ändern. Tut es aber nicht und die Zeile ist ja auch nicht auskommentiert.

    Danke & Gruss . Mika
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen