Topcase/Backcover bei Macbook Pro tauschen?

iRobat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kann man das Backcover, also die Rückseite vom Bildschirm, selber tauschen? ich habe nämlich das MBP eines bekannten bekommen, weil es starke kratzer und dellen hat, so funktioniert es noch super, es ist halt nicht so ansehnlich...
habe auch schon einen shop gefunden, wo man so ein backcover für 50 € bekommt, aber kann man das dann auch als Laie anbauen und das alte abbauen?
 
Ich dachte immer Backcover und Display seien verklebt. Kann mich aber auch irren. Welches Modell ist es denn?
 
bei ifixit hab ich nichts hilfreiches gefunden. hat es denn schonmal jemand gemacht? ist es überhaupt möglich?
 
Nur wegen der Optik wäre mir das Risiko zu hoch. Wenn es das Unibody-MBP hat mein Vorredner schon den den Link zu ifixit gepostet.

Beim "neuen" MBP ist das Display verklebt, eine Anleitung zum Austausch des Displays gibt es hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=_e38rB2m9cg

In diesem Fall (Video) bei einem 2010er 13"-MBP .
 
Zurück
Oben Unten