Top-Sales-Ranking bei Amazon - was meint ihr ?

slex

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Hallo zusammen,

habe ich mich gerade gefragt. Dachte erst an Bücher, dann Software ... aber können auch SD Karten sein.

Was meint ihr und sind das Informationen die ein Unternehmen wie Amazon herausgeben muss ?

Gute Nacht,
Alexandros
 
Danke !

Aber natürlich sagt Amazon nicht, wie oft der Artikel verkauft wird ;)
 
Danke Dir.

Bzgl. der Frage wie viele sie davon absetzen, von den Produkten: Es ist nur Neugier... mir ist das Ausmaß eines solchen Shops einfach noch nicht so klar... ich beschäftige mich durch meine Rad-Reise natürlich intensiv mit dem Online-Leben, denn ich möchte selbst einen kleinen Platz darin finden, damit meine Reise nicht mehr abhängig von den Orten ist, sondern ich mich an das Internet binden kann (beruflich).

Meine Neugier und dieses Thema basieren also auf der Idee ein Produkt für Bike4Peace zu "erfinden", welches ich meinen Lesern anbieten kann. Damit sie was davon haben und ich... manch Radfahrer verkaufen ein T-Shirt mit Ihrem Logo, Florian Schmale aus Deutschland hat für mich aber das beste Produkt: Er verkauft einen FotoKalender in sehr hochwertiger Qualität... schaut selbst -

http://www.onemanonebikeoneworld.com/de/support-me/

Ich werde mein Produkt auch finden. Denn meine Reise geht weiter... Stilstand kommt nicht in Frage ;)

Viele Grüße aus Griechenland
Alexandros
 
Zurück
Oben Unten