TOP Qualität beim G5 2.5Ghz und 30" Display

jakob74205

jakob74205

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !!!

Das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Es war ja in letzter Zeit sehr viel hier zulesen, dass die Qualität von Apple schlechter wird. Daher wollte ich jetzt mal wieder etwas sehr Gutes über Apple berichten. Ich habe mich jetzt vor gut 10 Tagen komplett neu mit Apple Hardware eingedeckt und ich muss sagen ich bin mit allem sehr zufrieden.

Ein paar der wichtigsten Punkte.

1. Mein neuer G5 Dual 2.5Ghz ist so leise, dass man glaubt er ist tot. Am Anfang konnte ich das nicht glauben. Auch meine Bedenken bei der Grafikarte haben sich nicht bestätigt. Die Nividia 6800 Ultra die Apple verbaut ist nicht viel lauter als eine Radeon 9800 Pro. Auch sonst muss ich sagen ist der G5 Top, Verarbeitung und auch sonst Alles. Aber das darf man bei einem solchen Betrag auch erwarten.

2. Füher hatte ich zwei 23" Sony LCD und jetzt noch einen 30" HD Display. Was Leuchtkraft, Einblickwinkel usw... betrifft liegen Jahre zwischen Sony und dem Apple Display. Und jetzt der Oberhammer, hier bei mir in der Schweiz ist es so wenn man den LCD bei Dataquest gekauft hat. Hat der 30" mehr als 3 Pixelfehler so bekommt man einen Neuen oder 1000Fr.- = ca 680 Euro Gutschrift. Meiner hatte 4 Pixelfehler und deshalb hab ich den Rabatt genommen.

Ich habe es keine Minute lang bereut, dass ich mich jetzt komlplett auf Apple umgestiegen bin. Auch mit dem Powerbook und dem iPod bin ich super zufrieden und hatte nie Probleme oder Mängel
 
Hallo und herzlich willkommen hier.

Sach ma, druckt ihr in der Schweiz eigentlich alle euer Geld selbst ;) ?
 
Ich wusste garnicht das die 30 Zoll Displays und die neue Grafikkarte schon ausgeliefert werden.
 
Schön das alles so gut geklappt hat!

Bei mir ist in ein paar Monaten auch der Dual 2.5 dran oder irgendwann mal der Dual 3.0.

Lets see!

Eleo
 
Find ich ja cool, dass du das Zeug jetzt schon hast, wo doch beides erst für Ende September angekündigt ist...
 
>Ich wusste garnicht das die 30 Zoll Displays
>Schön das alles so gut geklappt hat!
>Find ich ja cool, dass du das Zeug jetzt schon hast
Danke michis0806, Du lässt mich nicht vollkommen am deutschen Bildungswesen zweifeln.
Gruss,
beo
 
Hier bei meinem Händler bekommt man Grauimporte aus den USA darum kann man bereits jetzt die Hardware haben.
 
Tja, auch in den USA kommt das 30" erst am 17. September und der 2,5GHz wird aktuell vermutlich erst im Oktober ausgeliefert...

Mach doch mal ein paar Bilder, mich würde interessieren, wie der G5 neben dem 30" auf einem Schreibtisch aussieht ;)

@beo: ;)
 
*neid*

Viel spass mit der neuen Hardware!

P.S.: Kann man die Gelddruckmaschine auch auf Euro umstellen? :D
 
beo schrieb:
>Ich wusste garnicht das die 30 Zoll Displays
>Schön das alles so gut geklappt hat!
>Find ich ja cool, dass du das Zeug jetzt schon hast
Danke michis0806, Du lässt mich nicht vollkommen am deutschen Bildungswesen zweifeln.
Gruss,
beo

Könntest Du uns an deinen kleinen Pfeilen und Steinen teilhaben lassen?! kopfkratz
 
jakob74205 schrieb:
Mein neuer G5 Dual 2.5Ghz....
zwei 23" Sony LCD und jetzt noch einen 30" HD Display....Powerbook und iPod

und ich dachte schon ich sei absolut über-ausgestattet,... ;-) wenn du uns ein wenig neidisch machen wolltest,.. was ich absolut verstehen könnte,.. es hat geklappt. zumindest bei mir! ;-)

herzlich willkommen hier!
 
michis0806 schrieb:
Tja, auch in den USA kommt das 30" erst am 17. September und der 2,5GHz wird aktuell vermutlich erst im Oktober ausgeliefert...

Mach doch mal ein paar Bilder, mich würde interessieren, wie der G5 neben dem 30" auf einem Schreibtisch aussieht ;)

@beo: ;)

Ich werde am Donnerstag ein paar Bilder hier vom Ganzen bereitstellen, dann könnt Ihr euch alle die Anlage mal anschauen.

Die Schweiz ist zwar klein aber Ohoh !!!!!!!!!!!!!!!
 
>Könntest Du uns an deinen kleinen Pfeilen und Steinen teilhaben lassen?!
Keine Lust, das war Aufgabe Deiner Grundschullehrerin.
Gruss,
beo
 
Oh, die automatische Rechtschreibprüfung im Forum hat einen Namen :rolleyes:
 
Aber jetzt kommt die Frage:
WOZU brauchst du den so viel speed und so ein großes Display?
 
Na ja, nach dem die Legatheniker ihr Fett abbekommen haben, sollten wir doch die Beamten in Ruhe lassen...

Gruß Ilja
 
ehm, frage: warum kommen erst am donnerstag bilder?
wenn du solch ein gigantisches equipment hast, dann hast du doch sicher auch eine digicam zur hand, oder ein nachbar der eine hat.

dataquest ist mir übrigens ein sehr bekannter name, und soweit ich weiss tätigen die auch keine sogenannten grauimporte aus den usa. desweiteren sind die geräte ja dort noch garnicht verfügbar, wie schon erwähnt wurde.
auf der dataquest website steht übrigens nichts, aber auch garnichts von einer verfügbarkeit.

es gibt meiner ansicht nach also zwei möglichkeiten.
erstens du hast wirklich recht, und ich zweifle aus unrecht.
oder zweitens: du hast keinen einzigen mac, kannst es dir nicht leisten, hockst träumend vor deiner dose und erfindest hier märchen.

warum sollte dataquest vor irgend einem kunden in der usa an grauimporte kommen, und diese dann gerade dir verkaufen. und diese rabattgeschichte bei den pixelfehlern. kannst du mir mal sagen woher du das hast? gibt es da irgend einen hinweis?
menschenskind. langsam kommen wirklich zweifel auf. get a life!

ps: von zwei sony 23" auf einen 30", das nenn ich eher ein downgrade.
 
mein iMac G5 der hier gerade steht sieht übrigens auch megageil aus!
 
übrigens: es läuft ein wettbewerb wer die längste signatur hat.
:rolleyes:

ww
 
Zurück
Oben Unten