Top oder Flop?

M

michi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi Forum

Folgenden Artikel kaufte ich gestern bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8768899927&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

Also meiner meinung nach hab ich ein Schnäpchen gemacht, da das ibook in der falschen kategorie eingestellt war, und ibooks mit weniger leistung oft einen höheren Preis erziehlen.
Was meint ihr??

Top oder Flop

Könnt ihr mir auserdem noch mitteilen wieviel ich maximal an allem aufrüsten kann also max RAM max Festplatte

gruß michi
 
Presi ist ok. Jetzt kommt's drauf an, wie es aussieht: Kratzer? Gepflegt? RAM ist schon voll ausgebaut. Viel Spass damit! :p
 
Servus!

also ich denke ein sehr gutes Schnäppchen. RAM ist glaub ich maximal 1,25 GB möglich und HD was du halt als 3,5" bekommst.

gruß pear

PS: Top :D

edit: hab ich mich wohl geirrt mit RAM...
 
naja schnäppchen für ein G3 wird ich nicht sagen, normal. trotzdem, viel spass damit.
 
ram max is 640 mb und hdd 3.5"? 2.5" oder?!
 
hd in " weiß ich nicht. Werde es aber eh nur zur Textverarbeitung und Datenverwaltung nutzen. Ab und zu mal mp3s runterladen oder ne CD brennen. Des wars mehr solls nicht können.
 
michi87 schrieb:
hd in " weiß ich nicht. Werde es aber eh nur zur Textverarbeitung und Datenverwaltung nutzen. Ab und zu mal mp3s runterladen oder ne CD brennen. Des wars mehr solls nicht können.

Dafür reichts. Und Tiger läuft auch ordentlich bis auf den Quicktime-Player. Da ist die Wiedergabe selten flüssig. :D
 
tiger flüssig? ich würde zu panther greifen. glaub das macht mehr sinn auf dem G3 oder?
 
also tiger wurde von dem neu draufgespielt jedoch ist mir wichtiger dass alles sehr schnell läuft (für die Verhältnisse des ibooks). Ich will also nicht warten bis ein normales Textverarbeitungsprogramm langsam öffnet, nur weil es dass neuerste ist, oder erst 10 sekunden bis eine MP3 sich abspielt.

Würdet ihr dann eher Panther istallieren. Bis jetzt bin ich Win XP Benutzer gewesen aber Windoof nutze ich seit 10 Jahren und ich bin immer mehr frustriert davon. Aber ich kann ja auch auf Win 98 alle neuen codes für Video wiedergabe und sowas installieren, das es auf dem neuersten Stand ist. Dass wird ja bei mac nicht anders sein.

gruß
 
also ich hatte bis vor 2 monaten noch ein G3 600 mhz mit 640 mb ram und hatte dort panther drauf. lief alles sehr gut, ist aber doch ein riesen unterschied zu meinem jetzigen apfel (sig). also ich würde panther drauf machen aber wirst ja sehen wie schnell es mit dem tiger läuft und wenn dir das reicht, lass es drauf und nutze den tiger.
 
Zurück
Oben Unten