Top 50 V5 Bayern und Parallels 4

  • Ersteller ferrismachtblau
  • Erstellt am
ferrismachtblau

ferrismachtblau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
675
Reaktionspunkte
219
Hallo miteinander,

bislang setze ich VMWare zur Virtualisierung von WinXP professional unter Mac OS X ein. Mit der Version 2 bin ich sehr zufrieden, läuft stabil und ohne Abstürze. Beruflich darf/muss ich seit neuestem Top 50 V5 Bayern einsetzen. Nach einer Installation unter VMWare startet zwar das Logo, danach beendet sich das Programm aber mit einem OpenGL-Fehler. Einstellungen in den Graphik-Optionen haben leider nichts gebracht.

Gibt es jemanden, der eine Top 50 V5-Version unter Parallels 4 erfolgreich einsetzt - denn falls das klappt, würde ich mir das Programm kaufen.

Ja, ich könnte sicher die Testversion herunterladen und Win XP sowie Top 50 installieren - ich denke aber, dass ich keine Stunde Arbeit investieren muss, wenn hier das Ganze vielleicht jemand funktionell betreibt.

Danke für Tipps oder positive Antworten ;)

Gruß Frank
 
Ich habe die TOP200 von Deutschland, das ist doch wohl prinzipiell das gleiche Programm, oder? Die TOP200 läuft jedenfalls unter Parallels 4.

Gruß, cdmac
 
Ich habe die TOP200 von Deutschland, das ist doch wohl prinzipiell das gleiche Programm, oder? Die TOP200 läuft jedenfalls unter Parallels 4.

Gruß, cdmac

Wenn der GeoGrid-Viewer von EADS eingesetzt wird, ja. Wird bei ICAO-Karte und Top 10 ebenfalls verwendet. Kannst du das mal prüfen?

Vielen Dank
Frank

Edit: Nachsehen kannst du im Verzeichnis "bin" bei Programme/Top200 unter "readme"
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Selbstversuch erfolgreich abgeschlossen. Unter Parallels 4 funktioniert Top 50 ohne Probleme. Unabhängig davon bietet die Version 4 viele Features, die für mich einen Umstieg von VMWare Fusion interessant machen.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten