Tools für Vollbild??

B

Baphomet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hi,

wie ich ja schon erzählt habe bin ich seit ca. 1 woche tolzer Besitzer eines IMac 17" TFT......hab mir auch gleich Diablo2 für Mac bestellt, und bis dahin wollte ich mal ein wenig die Demo zocken......gibt es irgendeine möglichkeit dem Spiel eine 16:9 fähige Auflösung beizubringen?


Gruß

Baphi

P.S: Warum ruckelt das???????
 
Soweit ich weiß nicht.
Normalerweise wirst du das Spiel wohl nicht im OpenGL-Modus spielen können.
Daher frägt dich das Spiel beim Start nach dem Grafik-Modus - hier musst du dann "Software" einstellen. Das Spiel läuft dann mit 256 Farben.
Zumindest verfahre ich mit meinem iBook so - und dass der iMac OpenGL-fähig ist bezweifle ich.
 
dein imac ist sicher opengl fähig (was sollte sonst die geforce fx im imac?) ich weiss aber nicht, wie man es hinkriegt, dass das game in vollbild läuft - sorry. normalerweise sollte es standardmässig so sein
 
Mhh mal sehen....


ich hab mir erst mal Warcraft 3 gegönnt....Vollbild :D :D


Gruß


Baphi
 
Ich glaube das war apfel +M bin mir aber im Moment auch nicht sicher.:confused:
 
Verwendest du die D2 Carbon Version ???

Wenn nein dann solltest du das Update auf Carbon von Blizzard runterladen,
ansonsten weis ich auch nicht.

Auf meinem iBook ruckelt nichts.
 
Original geschrieben von Killivan
Verwendest du die D2 Carbon Version ???

Wenn nein dann solltest du das Update auf Carbon von Blizzard runterladen,
ansonsten weis ich auch nicht.

Auf meinem iBook ruckelt nichts.
 

Also ich habe letztens dieses Update auf mein iBook gespielt und es läuft flüssig, ABER es hat so massive Grafikprobleme, das es unspielbar ist.
Als beispiel sind die monster verpixelte vierecke. Ohne das OSX Update ist das nicht so. Wodran liegt das?
 
Zurück
Oben Unten