toolbar auf einer webpage klappt mit mac nicht

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
hallo,
ich versuche schon eine weile bei der firma büse (www.buese.com) mir die produkte auf der webpage anzugucken. aber mit meinem mac klappt das nicht. der toolbar reagiert auf mein klicken nicht. ich habe es mal mit win versucht und da ist es kein problem. kann einer von euch testweise mal die seite anklicken und gucken ob es funktioniert? oder hat jemand eine idee warum es bei mir nicht klappt?
 
Hallo,

mit Safari funktioniert es bei mir auch nicht. Firefox klappt.

Gruß,
Johannes
 
"faszinierend!" würde jemand jetzt vielleicht sagen. ich htte safari und IE versucht und beide wollten nicht. wird wohl doch zeit für firefox. jemand ne ahnung warum einige browser streiken? das hatte ich noch bei keienr anderen webpage...?
 
seoulman schrieb:
"faszinierend!" würde jemand jetzt vielleicht sagen. ich htte safari und IE versucht und beide wollten nicht. wird wohl doch zeit für firefox. jemand ne ahnung warum einige browser streiken? das hatte ich noch bei keienr anderen webpage...?
Lass den Link zu der Seite doch einfach einmal durch den W3C Markup Validation Service laufen, dann wird schnell klar warum es Probleme mit dieser Seite gibt. Diese Seite ist nicht W3C konform, das ist heutzutage ein Muss für jeden anständigen Webdesigner. :rolleyes:
 
Solche Auftritte fallen bei mir gnadenlos durch den Rost. Ich kauf dann woanders. (Irgendwie muß sich ja die Spreu vom Weizen trennen) :cool:
 
tja, wäre bei mir auch so. leider muss ich nur geschäftlich auf die seite. aber dank firefox funzt es jetzt. mal gucken, vielleicht kann ich dann den IE rausschmeißen und Firefox als neuen zweitbrowser benutzen...

danke erstmal für die tipps!
 
Zurück
Oben Unten