Tool zur Zeiterfassung

P

pmelab

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bräuchte ein Tool dass zu Abrechnungszwecken meine Arbeitszeit erfasst. Ich habe es mit banalem Mitschreiben versucht, bin aber an der eigenen Unzuverlässigkeit gescheitert :( ...
Bisher bin ich auf TimeSlice und timeEdition gestossen, und wollte fragen ob es noch Alternativen gibt.

Mfg Philipp
 
Work-Timer
Habe ich vor etwa 2 Wochen ausprobiert und letzte Woche gekauft, kann ich nur wärmstens empfehlen :)
 
oder Freeware

Ich benutze JobLog, mir langt das völlig.

So long, Thomas
 
Ihr habt´s gut. Ein Planungstool wäre klasse, wenn man sich mal intensiv um eine Tätigeit kümmern könnte. Aber wenn ich was anfange, dann kommt immer gleich wieder irgendwas anderes. Und alle zwei Minuten zwischen den Projekten wechseln artet zum Management Overkill aus.
 
Kennt jemand von Euch ein ganz einfaches Zeiterfassungs-Freeware-Tool?

Thx, MacKirc
 
Kann Billing nicht das auch und dann gleich die Rechnung damit schreiben?
 
Ich bräuchte ein Tool dass zu Abrechnungszwecken meine Arbeitszeit erfasst.

Sitzt Du immer im selben Büro oder auch Außenarbeiten/Dienst u.ä. ? Viel mobil ? Dann würde sich eine iPhone/iPod-App anbieten -> iTimer. (Schau mal unterhalb des Programms, da werden weitere, ähnliche aufgeführt).

Jock-l
 
hi - benutze www.ratimo.com und bin zufrieden! praktische zeiterfassung und rechnungsstellung
 
Ich hab mal ne Zeitlang mit iBiz gearbeitet, kann ich empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten