tool zur lesezeichenverwaltung/bookmarkmanager gesucht

C

cpt.future

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
hallo zusammen,

da sich über die jahre viele, viele lesezeichen angesammelt haben, wird das in den bookmarkmanagern der browser langsam aber sicher irgendwie unübersichtlich. :D

kann mir jmd. ein geeignetes tool empfehlen, welches das auffinden und organisieren von bookmarks erleichtert? evtl. mit einer integrierten schnittstelle, um die lesezeichen auch mit diversen onlinebookmark-services zu synchronisieren? bisher nutze ich derartige angebote nicht, das könnte sich aber ändern.
bilde mir ein schonmal über derartige werkzeuge gelesen zu haben, nur leider konnte ich nichts geeignetes bisher finden.

vielen dank && gruß,
cpt.future
 
Zurück
Oben Unten