Tool zur Inhaltsüberwachung von Websites

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

kennt jemand ein Tool oder einen Webdienst, welches (altmodische) Websites (ohne RSS/Atom/Miau-Feed) überwacht und bei Neuigkeiten informiert?

Viele Grüße
F22
 
sowas gibts als addon für firefox ... hab aber den namen vergessen, da ich es aktuell nicht verwende
 
Hallo,

nutzt dir das etwas den entsprechenden Ausschnitt ins Dashboard zu schnipseln und dort regelmäßig nachzuschauen???

Grüße


misc
 
sowas gibts als addon für firefox ... hab aber den namen vergessen, da ich es aktuell nicht verwende

Mh, mist, ich nutze nur Safari...

Hallo,

nutzt dir das etwas den entsprechenden Ausschnitt ins Dashboard zu schnipseln und dort regelmäßig nachzuschauen???

Grüße

misc

Leider keine passable Lösung. Es geht vor allem um Informationen an der Uni - und die sind über gut 20 Seiten verstreut :-( - Ist halt alles etwas unschön
 
Zurück
Oben Unten