Tool zur Hardware Überprüfung

B

Bash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Hab hier nen Mac stehen und hab den Verdacht, dass irgendwas mit der Hardware nicht in Ordnung sein könnte, da der Rechner so ewig langsam ist...

Gibt es ein Tool das meinen Mac auf Hardwareprobleme durchchecken kann?

Ich hab nen PowerPC G4 mit 10.3 drauf

Bash
 
bei den cds, die du mit dem mac geliefert gekriegt hast, sollte eine cd mit bei sein auf der "hardware test" steht...
 
Oder auf der InstalDVD
 
Beschreib uns doch mal die Probleme etwas genauer :)
 
ein Rechner, der inclusive seiner Komponenten noch laueft, hat eher selten ein wirkliches Hardwareproblem. Schon mal die File Struktur der Festplatte geprueft, geschaut wie voll die Platte ist, die Aktivitaetsanzeige bemueht um festzustellen wo der Bottleneck ist (Prozessor, RAM, I/O Prozesse)?
 
Zurück
Oben Unten