Tool zur Darstellung der Festplattenausnutzung?

M

Macindows

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Da auf meinem Mac nur noch 90GB der ursprünglich mal 500GB frei sind, würde ich gerne mal etwas aufräumen.

Damit ich weiß, wo ich am besten anfange, würde ich am liebsten ein Programm haben, was mir anzeigt, wo aktuell der größte Datenverschleiß vorliegt. Z.B. iTunes: 47GB, iPhoto: 36GB, Filme (Ordner): 25GB etc...

Gibt es sowas? Hat jemand einen Tipp, wie man alternativ vorgehen könnte? Danke!
 
Gnnnn Suchfunktion!!!! GrandPerspektive, WhatSize, etc pp...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macindows
DiskInventoryX - ausgezeichnete Freeware
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macindows
WhatSize... genau was ich suche! Danke!
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum Software > Andere; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
Zurück
Oben Unten