Tool zum Website-download?

korbenD

korbenD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
hi Leute,

Kennt wer ein Tool zum downloaden einer Website auf die HD?
Um sie offline auf einen anderen Computer ohne Webzugang zu betrachten!

Wär super!
danke

:D
 
ich danke !!!
LG
 
das beste, welches ich kenne, ist httrack

http://www.httrack.com

das kann auch javascript auswerten. leider gibt es httrack nur als fink-paket bzw. kann man es auch selber kompilieren, was für normale menschen nicht ganz einfach ist.
 
catvarlog schrieb:
das beste, welches ich kenne, ist httrack

http://www.httrack.com

das kann auch javascript auswerten. leider gibt es httrack nur als fink-paket bzw. kann man es auch selber kompilieren, was für normale menschen nicht ganz einfach ist.

Bin zwar kein normaler Mensch ;-) aber da kenn ich mich nicht aus!
was ist ein 'fink-paket' ?? sorry!

Ich hab jetzt 'sitesucker' ausprobiert und es hat super funktioniert, so wie ich es wollte! Es war nur ne simple html-site die brauchte.

Danke nochmals!
 
homepage: http://fink.sourceforge.net

mit fink hat man die möglichkeit, einfach und schnell diverse unix-anwendungen auf mac os x zu installieren. und das ganze, ohne die anwendungen selber kompilieren zu müssen. wenn du debian kennen solltest, dann wird dir das sehr vertraut vokommen. die haben die apt/dpkg-anwendung nach os x portiert.
 
hab mir das mit fink angeschaut, jedoch bevor ich mich damit auseinandersetze,
gibts noch andere Alternativen mit denen ich auch Flashsites bzw. Sites mit Javascripts auf die HD downloaden kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, da muss ich passen. ich kenne keine "einfachen" downloader. du könntest aber mal hier nachsehen:
wenn du es komplizierter haben möchtest, kannst du dir mal curl ansehen. http://curl.haxx.se/docs/faq.html
 
Zurück
Oben Unten