Tool zum verwalten der WLAN Profile

[TB]Lucky

[TB]Lucky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
778
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche ein Tool das immer mit läuft und meine WLAN Profile verwalten kann.
Jedesmal wenn ich auf meinem Router, aufgrund von Tetris und Mario Kart auf dem Nintendo DS Lite wieder auf WEP umstelle, habe ich keine Lust das jedesmal manuell wieder einstellen zu müssen.

Das Notebook(Windows) von meinem Vater hat ein geniales Intel Tool dabei, das verwaltet jetzt 2 Profile. Einmal mein Netz mit WEP und einmal mit WPA Verschlüsselung und wechselt automatisch auf das richtige.

Gibt es sowas auch für OS X.4.x?

Lucky
 
Du kannst dir doch unter den Umgebungen bei deinem Airport Symbol verschiedene Konfigurationen anlegen. Ist gar kein Problem, u. dann kannst du per Mausklick hin u. her switchen.

Alex
 
Zurück
Oben Unten