Tool zum verwalten der WLAN Profile

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von [TB]Lucky, 21.12.2006.

  1. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche ein Tool das immer mit läuft und meine WLAN Profile verwalten kann.
    Jedesmal wenn ich auf meinem Router, aufgrund von Tetris und Mario Kart auf dem Nintendo DS Lite wieder auf WEP umstelle, habe ich keine Lust das jedesmal manuell wieder einstellen zu müssen.

    Das Notebook(Windows) von meinem Vater hat ein geniales Intel Tool dabei, das verwaltet jetzt 2 Profile. Einmal mein Netz mit WEP und einmal mit WPA Verschlüsselung und wechselt automatisch auf das richtige.

    Gibt es sowas auch für OS X.4.x?

    Lucky
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    Du kannst dir doch unter den Umgebungen bei deinem Airport Symbol verschiedene Konfigurationen anlegen. Ist gar kein Problem, u. dann kannst du per Mausklick hin u. her switchen.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen