Tool zum Verschicken von Rundschreiben

Waldemar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo! Weiss jemand ein tool für mail, mit dem man Rundschreiben als Einzelmails verschicken kann? Der Automator treibt mich zum Wahnsinn. Vielen Dank für die Hilfe, Waldemar.
 
das mit der boardsuche ist so eine sache, was...? ;-)

*
 
Er wollte dich damit nur auf die Suchfunktion dieses Forums hinweisen ;)
 
Ich habe schon gesucht....reichlich und dann gepostet.
 
versuch doch mal bei mir zwischen den zeilen zu lesen... besonders die sternchen sind zu beachten :-ö
 
Jetzt brauchst Du nur noch auf das unterstrichene Sternchen im ersten Post von sst zu klicken, und schon weißt Du Bescheid.
*
 
Ganz grosses Licht plötzlich überall.......


Danke!
 
Nochmals Danke...ich gehe jetzt an die Arbeit!
 
grosses kino erfordert grosses licht. bitteschön.
 
So! Habe SerialMailer getestet und es taugt nichts! Entweder zahlt man 25 Dollar oder man kann nur 10 Mails auf einmal verschicken. Und als BonBon gibt es dann noch unter der Mail den Zusatz, dass diese Mail mit einer unlizenzierten Ausgabe des SerialMailer erstellt wurde. Super - da wird man gleich Richtung Spam gerückt....und für so ein bischen Programm 25 Dollar ist frech! Und löschen kann man das auch nicht, weil die Rechte dazu fehlen
 
Dann versuche es mal mit DirectMail ;)
Keine Probleme hier ..
 
tja, software applikationen kosten nun mal geld. besonders wenn man sie berufsbedingt kommerziel einsetzt. und wenn man sich diesbezüglich beschwert, dann ist meine hilfe hier beendet!

btw. das programm taugt wohl was; die fussnote ist in einer gekauften version weg. meine massenmails (> 2500 adressen) kommen genau so an, wie ich es mag; bezahlt gemacht hat sich das programm für mich längst ;-)
 
Zurück
Oben Unten