• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Tool zum Verschicken von Rundschreiben

Waldemar

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
43
Hallo! Weiss jemand ein tool für mail, mit dem man Rundschreiben als Einzelmails verschicken kann? Der Automator treibt mich zum Wahnsinn. Vielen Dank für die Hilfe, Waldemar.
 

sst

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
802
das mit der boardsuche ist so eine sache, was...? ;-)

*
 

drums

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
3.288
Er wollte dich damit nur auf die Suchfunktion dieses Forums hinweisen ;)
 

Waldemar

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
43
Ich habe schon gesucht....reichlich und dann gepostet.
 

sst

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
802
versuch doch mal bei mir zwischen den zeilen zu lesen... besonders die sternchen sind zu beachten :-ö
 

HäckMäc_2

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
4.385
Jetzt brauchst Du nur noch auf das unterstrichene Sternchen im ersten Post von sst zu klicken, und schon weißt Du Bescheid.
*
 

Waldemar

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
43
Ganz grosses Licht plötzlich überall.......


Danke!
 

Waldemar

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
43
Nochmals Danke...ich gehe jetzt an die Arbeit!
 

sst

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
802
grosses kino erfordert grosses licht. bitteschön.
 

Waldemar

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
43
So! Habe SerialMailer getestet und es taugt nichts! Entweder zahlt man 25 Dollar oder man kann nur 10 Mails auf einmal verschicken. Und als BonBon gibt es dann noch unter der Mail den Zusatz, dass diese Mail mit einer unlizenzierten Ausgabe des SerialMailer erstellt wurde. Super - da wird man gleich Richtung Spam gerückt....und für so ein bischen Programm 25 Dollar ist frech! Und löschen kann man das auch nicht, weil die Rechte dazu fehlen
 

steve_cooks

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
2.976
Dann versuche es mal mit DirectMail ;)
Keine Probleme hier ..
 

sst

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
802
tja, software applikationen kosten nun mal geld. besonders wenn man sie berufsbedingt kommerziel einsetzt. und wenn man sich diesbezüglich beschwert, dann ist meine hilfe hier beendet!

btw. das programm taugt wohl was; die fussnote ist in einer gekauften version weg. meine massenmails (> 2500 adressen) kommen genau so an, wie ich es mag; bezahlt gemacht hat sich das programm für mich längst ;-)