tool zum rechnung erstellen gesucht...

M

mr.barcode

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hi.

kennt jemand ein programm mit dem ich recht einfach rechnungen erstellen kann?

ich möchte mir nicht selber eine excel tabelle bauen oder ähnliches, es gibt doch mit sicherheit irgendein freeware programm das dazu fähig ist, oder?

es muss die rechnung als .pdf exportieren können,
kunden als datensätze verwalten können,
fortlaufende rechnungnummern erstellen,
und wenn man ein logo einbauen kann, wär´s auch nett.

eine entsprechende vorlage für office:mac wär auch super, ich hab nur welche gefunden, die kosten....


danke.
 
Mir gefällt die Rechnungsfunktion von iBiz- ein Programm welches sich insbesondere zum Arbeitsstundenaufschreiben für Freelancer eignet...
 
Wenn Du den Filemaker hast, da gibt´s ne Freeware und die ist nicht schlecht!
 
yeah. danke.

ich schau mir mal die Demo von IBiz an. hört sich gut an. danke auch für den filemaker tip.


greets
 
Zurück
Oben Unten