Tool zum mp3 extrahieren aus divx avi ?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von lixel, 11.09.2003.

  1. lixel

    lixel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Moin,
    gibt es so ein Tool für Mac?
    Auf dem PC gab es z.B. BeSweet.
    Ich möchte ein Hörspiel für meinen iPod basteln. :)

    Gruß

    Felix
     
  2. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    06.09.2002
    Guten Morgen,
    ich denke, dass müsste mit ffmpegX zu schaffen sein. Die Filmdatei auswählen, Videoencoding ausschalten und als Audioencoding .mp3 inder gewünschten Qualität einstellen. Sollte eigentlich klappen.
    Erik
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    387
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Quicktime pro. Einfach die Tonspur rausziehen, sichern, in iTunes reinziehen und in mp3 konvertieren.
    Du kannst auch mal versuchen den Film direkt in iTunes reinzuziehen und in mp3 zu konvertieren. Mit .movs klappt das.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen