Tool zum löschen nicht benötigter Sprachdateien

Gähn, danke für die erst Klässler Tipps.
 
ICH HABE AUCH NICHT PARTITIONIERUNG MIT DATENSICHERHEIT ZUSAMMEN GEBRACHT.

Zum einen verstehe ich nicht, warum Du hier plötzlich "rumbrüllst". Zum anderen: Wie soll denn sonst dieser Satz verstanden werden: "Aber als alter Schlaumeier, der seit 18 Jahren mit Macs arbeitet, partitioniere ich jeden neuen Mac mit minimum 2 Partitionen und habe wichtige Daten nie auf dem System liegen."?
Desweiteren hast Du geschrieben, dass Du bis jetzt jeden Mac partitioniert hast (also nicht nur das Book). Von daher ist die Begründung mit dem Einsatzzweck völlig irrelevat.
Und Dein "Fragmentierungsproblem" ist eigentlich gar keines. Aber als "alter Schlaumeier" weisst Du das ja selbst. ;)
Aber gut, ich bin hier raus.
Nur ein Satz zum Schluss: Wenn Du so ein Schlaumeier bist, wie Du hier vorgibst, dann wäre es nie zu diesem Thread in dieser Form gekommen.
Gruss
der eMac_man
 
Danke dass es immer noch Troglodyten gibt.
 
Beleidigungen - auch wenn sie altgrichisch daherkommen - sind kein gern gesehenes Stilmittel in einem Interneforum.

P.S.: die Systemplatte eines Mac OS X Systems unter HFS+ zu partitionieren ist und bleibt kontraproduktiv :)
 
Stimmt auch alles was Ihr geschrieben habt. Der dringende Notfall war nur fiktiv.

Die Auflösung ist: Ich bin Journalist und schreibe über die Verhaltensweisen in deutschen Foren zu amerikanischen Foren.

Ich danke allen für Ihre kommunikativen Antworten, Anregungn und Tipps.

Mein Fazit: Wer ein Problen hat, dem wird in diesem Forum auf jeden Fall gut geholfen! Sehr guter Einsatz und Problemlösung.

Alle weiteren Unterschiede zu verbalen Subtexten bei der Hilfestellung in der Kommunikation zu Amerikaner, könnt Ihr demnächst in einem deutschen Magazin lesen.


Viel Spaß noch in diesem Forum!
 

Die Auflösung ist: Ich bin Journalist und schreibe über die Verhaltensweisen in deutschen Foren zu amerikanischen Foren.


Wenn Du in Deinem Beruf dieselben "Qualitäten" an den Tag legst, wie hier in diesem Thread, dann würde ich an Deiner Stelle einmal über einen Jobwechsel nachdenken. ;)
Ich möchte jetzt gar nicht weiter auf Deine Rechtschreibung und Grammatik in diesem Zusammenhang eingehen, aber ein guter Journalist recherchiert, "schreit" nicht plötzlich grundlos rum, hört zu, was man ihm sagt und wird dann nicht noch am Ende beleidigend, weil ihm die Argumente fehlen.
Auch würde ich mir an Deiner Stelle, mal Deine Verhaltensweise als Mensch hier durch den Kopf gehen lassen.
Gruss
der eMac_man
 
Es wäre nicht uninteressant zu erfahren, in welchen Sphären sich ein Mensch herumtreibt, der offensichtlich "Höhlenmenschen" um Rat fragt. ;) ( Spitzenvorlage übrigens)
 
@Suruga:
Ich weiss nicht, ob mein "Verdacht" richtig ist, aber ich vermute "Coupe" oder "Blitz-Illu" (oder ein ähnliches Blatt).


Alle weiteren Unterschiede zu verbalen Subtexten bei der Hilfestellung in der Kommunikation zu Amerikaner, könnt Ihr demnächst in einem deutschen Magazin lesen.


!…

Gruss
der eMac_man
 
jetzt lasst es mal gut sein :)
 
Zurück
Oben Unten