Tool zum Gemeinsamen Nutzen von Itunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Melf, 03.10.2005.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    hi,
    ich verwende an meinem pc u. meinem mac itunes u. höre gemeinsam mit ihnen. ich wollte fragen ob ihr ein tool kennt mit dem es möglich ist die lieder direkt "herunterzuladen".....????

    thx
     
  2. Der_Hollaender

    Der_Hollaender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    910
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Wenn ich deine Frage jetzt richtig verstehe:

    iTunes --> Einstellungen --> Gemeinsam nutzen

    [_x_] Nach gemeinsam genutzter Musik suchen
    [_x_] Meine Musik gemeinsam nutzen
    [_x_] Gesamte Bibliothek gemeinsam nutzen

    Anbei ein Screenshot von meinen Einstellungen:
     

    Anhänge:

  3. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    nein leider nicht ganz....also ich höre ja die musik vom pc, möchte sie allerdings rüberziehen auf meinen mac!
     
  4. Der_Hollaender

    Der_Hollaender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    910
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.09.2004
    dann hilft wohl nur das Kopieren via LAN und anschließendes Einfügen in die Bibliothek. Wenn Titel doppelt vorhanden sind, kann iTunes diese anzeigen.

    Was Anderes fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein.
     
  5. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    ja ich weiß, habe allerdings mal gehört das es ein tool gibt, mit dem es möglich sei die lieder einfach so rüberzuholen....
     
  6. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Wenn Du die Titel auf einem Mac haben willst kopier sie rüber via Finder bzw. Windows Explorer. Wenn Du sie dort belassen willst wo sie sind schalte das Sharing an wie von MaestroRH beschrieben. Wofür solltest Du ein Tool benötigen?
     
  7. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    ja um es halt ein bisschen einfacher zu haben....gibt ähnliche programme ja auch fürn ipod
     
  8. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    23.06.2004
    such mal nac ot44.jar habe gehört das soll sowas sein...
     
  9. cevox

    cevox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen