Tool zum einfügen von Pfeilen und Kreisen

K

kai.cool

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit welchem ich Kreise und Pfeile in eine Videosequenz einfügen kann.
Ich habe vor, ein Gameplay-Video zu analysieren und meinen Teammitgliedern durch die Kennzeichnung mit Pfeilen, Kreisen und Strichen auf Fehler aufmerksam zu machen.

Kennt jemand ein entsprechendes Tool für Mac?
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das wäre als Notlösung auf jeden Fall eine Mögleichkeit. Allerdings aufgrund der Vielzahl an verschiedenen Pfeilrichtungen für mein vorhaben zu kompliziert. Ich suche eher nach einer Lösung, welche mir z.B. die Möglichkeit bietet, so eine Art Videoanalyse zu betreiben.

Ich habe mir schon überlegt, das entsprechende Video über einen MediaPlayer abzuspielen mit einem Desktop Pen einzuzeichnen und parallel den Screen aufzuzeichnen. Da ich dann aber sowohl vorher und nachher iMovie zum schneiden nutzen müsste, suche ich eine einfachere Lösung.
 
Zurück
Oben Unten