Tool um Unterschiede von Titeltags zu zeigen

T

TommiWe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
573
Reaktionspunkte
92
Hallo!

Ich habe gerade 2 Hörspiele bzw. Bücher gerippt und getagt. In der Listenansicht sieht alles identisch aus. In der Albengalerie sehr ich ein Hörspiel als 3 Alben angezeigt. Ich kann keinen Unteschied erkennen. Es wäre schön, wenn es ein Tool gäbe, was einem die Unterschiede zeigt oder mit dem man einen Tag als Vorlage zur Überschreibung des Tags anderer Titel verwenden kann.
 
Hast du alle Tags eingeblendet, zum Vergleich?
 
Ja. Alle, die mir relevant erschienen und gefüllt sind. Gibt es die Option, auf einen Schlag alle anzuzeigen in der Listenansicht. So muss man nach jedem Haken setzen von Vorne anfangen.
 
meist reicht es die drei alben vorübergehend als compilation zu markieren.
(Dieses Album ist eine Compilation von Titeln verschiedener Künstler)
und danach den haken bei Compilation wieder zu entfernen.

dann sind sie zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TommiWe
Hallo tocotronaut!
Das was ein super Tipp. Jetzt passt es. Interessanterweise wurden die Hörbücher auf den iPhone in iBooks als einzelnes Buch angezeigt und nicht als mehrere. Jetzt passt es auf dem iMac auch!
 
Zurück
Oben Unten