Tool, um Inhalt zweier Ordner zu vergleichen

S

Shortman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
461
Reaktionspunkte
39
Hallo Ihr Freaks,

ich habe vor einiger Zeit meine Itunes-Bib von meinem Medienrechner (MacMini) komplett auf eine externe Platte gezogen. Von dieser Platte habe ich dann noch zwei anderer Rechner (MB und ein WIN-Netbook) mit Musik versorgt sprich kopiert.
Nun habe ich in der Zwischenzeit einige CDs gekauft (nicht online) und gerippt.

Wie kann ich nun am einfachsten rausfinden, welche Differenzen zwischen der heutigen Bib und der damaligen Sicherung bestehen?
Ich will sozusagen die Neuzugänge auch auf den anderen Rechnern haben, tu mir aber schwer, diese zu identifizieren.


Danke


Shortman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
"SyncTwoFolders" vergleicht und gleicht ab, auch über das Netz.
 
Zurück
Oben Unten