Tool um DSL Volumen zu überprüfen

M

MLW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Volumentarif (1.500 MB) bei T-Online und möchte überprüfen können wie viel von den 1.500 MB schon "verbraucht" sind.

Ich habe schon geforscht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Was vielleicht noch interessant ist: Ich wähle mich über einen WLAN Router ein.

Kennt einer von euch ein Tool mit welchem man das Volumen überwachen kann.

Gruss
MLW
 
Dazu loggst Du Dich einfach mit Deinen Kundendaten
auf den Support-Seiten von T-Online ein, dort wird der
jeweils aktuelle Stand angezeigt.

Ein Tool dafür wäre mir nicht bekannt. Aber Du kannst
natürlich manuell Deine Routerlogs auswerten, daraus
sollte auch ersichtlich sein, wieviel reinkommt und raus-
geht. Es zählt nämlich beides als Volumen.
 
Hi
zur Auswahl stehen
PPP Genie
Ridge.
Ob Online-Timer geeignet ist, mußt du ausprobieren.
Gruß yew
 
Hallo,

PPP Genie funktioniert nicht, da das Programm nicht das WLAN "findet", sondern nur nach Modems oder Ethernet-Verbindungen sucht.

Wenn das doch geht, bitte kurz Info wie das geht.

Gruss
MLW
 
Hi
bei mir läuft PPP Genie mit DSL über die Ethernet-Verbindung. Mit WLAN hab ich noch keine Erfahrung. Ist aber dann schade, daß es nicht klappt, sonst ist das Proggi aber in Ordnung.
Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten