Tool programieren für Leopard

M

macc11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich möchte ein Tool programiert haben.

Es soll eine DFÜ Netzwerkverbindung erstellen die garnix wirklich verbindet aber so tut als ob, so dass andere User oder gar Programme denken da wäre was.

Danke für eure programierung;)
 
Huh?

Und was ist die Frage?

Alex
 
Was zahlst du pro Stunde?
 
Guten Tag,
ich möchte ein Tool programiert haben.
Es soll eine DFÜ Netzwerkverbindung erstellen die garnix wirklich verbindet aber so tut als ob, so dass andere User oder gar Programme denken da wäre was.Danke für eure programierung;)
Wer hat dir eigentlich heute das ******************* geschmiert? Fragen kostet nichts, aber in so einem Ton? Das ist doch einfach nur noch eine Dreistigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind noch Ferien?
 
Wer hat dir eigentlich heute das ******************* geschmiert? Fragen kostet nichts, aber in so einem Ton? Das ist doch einfach nur noch eine Dreistigkeit.


Alles in Ordnung? Mit keiner Silbe war seine Aussage beleidigend. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles in Ordnung? Mit keiner Silbe war seine Aussage beleidigend. :rolleyes:

Ich möchte LeRomas Aussage in keiner Weise verteidigen – im Gegenteil. Aber die Aufforderung de TE, ihm mal schnell ein Programm zu basteln, ist zwar nicht beleidigend, aber sehr wohl frech.

ich möchte ein Tool programiert haben.
...

Danke für eure programierung
 
Alles in Ordnung? Mit keiner Silbe war seine Aussage beleidigend. :rolleyes:
Tut mir Leid, ich habe heute wohl einfach einen schlechten Tag ;) Wie gesagt, Fragen kostet nichts und eine vernünftige Bitte ist auch legitim und irgendwie würde man sich auch einigen können, aber sein Beitrag ist einfach nur unglaublich dreist.
 
Guten Tag,

ich möchte ein Tool programiert haben.

Es soll eine DFÜ Netzwerkverbindung erstellen die garnix wirklich verbindet aber so tut als ob, so dass andere User oder gar Programme denken da wäre was.

Danke für eure programierung;)

Überweis mir 5.000 € auf mein Konto und ich programmier es.








:cool:
 
Ja, aber der von mir gepostete Thread war nicht der den ich meinte. Das muss schon ein gutes Jahr her sein, da hat einer genauso forsch gefragt.

Naja, aber zumindest ist der TE auch in dem von dir verlinkten Thread ja nicht ans Ziel gekommen. :D
 
man nc (netcat) ;-)
 
Hallo,

sorry hier nochmal in höflicher Form.

Ich fände es ganz nett wenn mir jemand ein Tool für den Mac programiert welches eine DFÜ Verbindung erstellt und das herstellen dieser dfü verbindung simuliert sodass andere programme denken da währe was.

Danke für eure Hilfe
 
Wozu brauchst du das denn?
 
Um DFÜ Verbindungen zu testen
 
Achso in welcher Sprache das Tool programiert wird ist mir egal
 
Zurück
Oben Unten