Tool mit SW Batch

  1. denis_f5

    denis_f5 Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Freewaretool womit ich einfach nur einen Stapel Photos einfach per Batchmodus in Schwarzweiss konvertieren kann. Hat mir da jemand ein Tipp? Danke!
     
    denis_f5, 13.11.2005
  2. below

    belowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Ich bin nur Hobbyfotograf, aber dafür Profiprogrammierer. "Einfach" ist konvertieren in S/W nicht, wenn man es ordentlich machen will.

    Einen sehr guten Überblick hat Luminous Landscape

    Zurück zum Thema: Der GraphicConverter von Torsten Lemke kann "normale" S/W Batch Konvertierungen. Nicht ganz umsonst, aber €25 sind nicht zuviel.

    Gruss

    Alex
     
    below, 13.11.2005
  3. denis_f5

    denis_f5 Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    schon klar, aber wenn ich hunderte von kleine bildchen in vga auflösung fürs web machen will, reichts "einfach". wenn ich als ein bild zum druck klar mach bin ich länger dran mit dem workflow. danke für die infos da werde ich gleich mal nachlesen.
     
    denis_f5, 13.11.2005
  4. below

    belowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Für diese Art von Workflow ist GC ideal: Formatänderung, Grössenänderung, Farbänderung, etc. etc. alles in einem Batch.

    Gruss

    Alex
     
    below, 13.11.2005
  5. denis_f5

    denis_f5 Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ja das tool ist klasse, genau sowas habe ich schon immer gesucht, habs mir gerade gekauft, nochmals danke für den guten tipp!
     
    denis_f5, 13.11.2005
  6. denis_f5

    denis_f5 Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts das Ergebniss des erfolgreichen Einsatzes vom GC zu sehen:
    "the poor poets" im Bier-Cafe-Engel
    ACHTUNG, es ist ein Video mit 23,3 MB!
     
    denis_f5, 13.11.2005
Die Seite wird geladen...