Tool Konzert Hamburg

Kaeseomma

Kaeseomma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe vor am 6. Juni nach Hamburg zu Tool zu fahren. Allerdings muss ich wegen Zügen und so da schon um halb elf wieder weg. Einlass ist 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Weiß jemand ob und wielange dort eine Vorband spielt? Ich möchte nicht nacher nur wegen einer Vorband dorthin gefahren sein. Kann mir jemand irgendwas sagen?
 
Wo kommst du denn her?
Möglicherweise können wir dich auf dem Rückweg irgendwo absetzen?
Was Vorband und dergleichen betrifft: Keine Ahnung!
Aber es wäre ja eine 'Sünde' das Konzert vorzeitig zu verlassen ...
 
Ich wohne in Nordenham (andere Weserseite also gegenüber von Bremerhaven). Aber da ich noch minderjährig bin kann ich mir gut vorstellen dass meine Eltern mir Fahrgemeinschaften sowieso verbieten. :(
 
Schade. Liegt leider nicht auf dem Weg.
Dabei sind wir ganz 'seriöse', 'steinalte' und 'nette' Leute ... :D

Aber das mit den Zugverbindungen ist echt blöd.
Wir wollten auch erst mit dem Zug fahren, hätten dann aber auf dem Rückweg ungefähr fünf Stunden Aufenthalt in Hannover gehabt ... :hamma:
Oder wir hätten das Konzert ebenfalls frühzeitig verlassen müssen.

Wünsche dir, dass du nicht allzu viel verpasst oder doch noch 'ne andere Lösung findest. :)
 
Schade. Ich hoffe ja mal, dass hier jetzt noch jemand schreibt der mir sagen kann wielange in etwas eine Vorband spielen wird. Wenn das zu lange ist werde ich wohl gar nicht erst fahren.
 
Zurück
Oben Unten