Tool für mehr Bildinformationen

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von gardenexpie, 14.06.2006.

  1. gardenexpie

    gardenexpie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob es ein tool gibt mit dem ich das erstellungsdatum herrausbekommen. ich hab auf einer webseite ein bild gesehen und hab es mir runtergezogen und wollte prüfen wann es erstellt worden ist bzw. wann es .jpg gespeichert wurde. leider wenn ich die infos anschaue zeigt mir der finder oder file buddy nur das datum an dem ich es auf meinen mac kopiert habe. kennt jemand ein toll?

    gruß
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Wenn Bilder fürs Web gespeichert werden, dann fallen i.d.R. die EXIF Informationen raus. Du kannst mal versuchen, ob Graphicconverter noch was findet. Falls nicht, dann gibt es diese Infos nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen