tool für logitech maus?

J

joyrider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe eine logitech mx400 wer die mx reihe kennt, kennt vielleicht auch die praktischen vor- zurück daumentasten. beim surfen sind die ungemein prakisch. naja jedenfalls kann ich die leider nicht einstellen. ich hab mir zwar schon von der logitech seite so ein konfigurationstool runtergeladen aber da kann man alles dran einstellen ausser dass man sich mit den daumentasten vor und zurück bewegt.
kennt jemand vielleicht ein besseres tool? oder mach ich vielleicht irgendwas falsch?
 
Doch das lässt sich sicher einstellen. Du kannst mit dem LogitechControlCenter der Maustaste einfach eine Tastenkombination zuweisen. Also nachschauen wie die jeweilige Kombination für deinen Browser ist (z.B. bei Safari: Apfel+ä und Apfel+ö) und diese dann beim jeweiligen Mausbutton eintragen. Beim aktuellen LCC kann man glaub ich für alle möglichen Programme eigene Belegungen machen fallst du auch einen anderen Browser verwendest der mit diesen Kombinationen nichts anfängt...

MfG, juniorclub.
 
Ich habe mir den Mac treiber runtergeladen und es funzt prima...
 
Hallo

Meine Einstellung (MX 1000) mit LCC für Daumen-Vorwärtstaste siehe Bild, für Daumen-Zurücktaste habe ich "Pfeil nach links" eingestellt.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
hat geklappt vielen dank!!!
 
Zurück
Oben Unten