Tool für IChat

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hallo,
gibt es ein tool, mit dem man sieht ob seine freunde online sind, obwohl sie mich auf unsichtbar gestellt haben und ich sie somit nicht sehen kann???


schönes wochenende Ltb
 
wenn es so ein Tool gäbe, wäre der Sinn der Funktion "Unsichtbar" ja ausgehebelt und sie somit nutzlos...
 
viellecht ist tool der falsche begriff und hack passt besser
 
Lukas the brain schrieb:
gibt es ein tool, mit dem man sieht ob seine freunde online sind, obwohl sie mich auf unsichtbar gestellt haben und ich sie somit nicht sehen kann???

Wer solche Freunde hat, braucht auch keine Feinde mehr, was?
 
es gibt iChat für windows???
 
Ne - aber Tools für Windows in denen man sehen kann, ob jemand invisible ist....
 
Shetty schrieb:
Wer solche Freunde hat, braucht auch keine Feinde mehr, was?


naja, meistens sind es ganz nett, aber die ham immer angst, das ich den ihr internet lahm leg
 
Na dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn sie sich vor dir verstecken. ;)
 
Lukas the brain schrieb:
naja, meistens sind es ganz nett, aber die ham immer angst, das ich den ihr internet lahm leg

Uiuiui - wir haben hier einen gaaaaaaanz gefäääähhhrlichen HACKER im Forum...

Bitte bitte bitte bitte greif mich nicht an und mach weder mich noch mein Internet fertig.... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zu Typen wie Dir fällt mir nur eins ein: :zeitung:

P.S.: Lern erst mal Rechtschreibung, bevor Du irgendwelchen Leuten das Internet lahm legst :rotfl:
 
Badener schrieb:
Ne - aber Tools für Windows in denen man sehen kann, ob jemand invisible ist....

Und wie heist das tool für Win?
 
marcma schrieb:
Und wie heist das tool für Win?

Hey Sorry - aber hier sind sooo gefährliche Hacker unterwegs, da kann ich das hier nicht reinposten - das ist viiielll zu gefährlich :D:D:D
 
Dann schick mir doch Bitte ne PN!
 
freunde, ich glaube wir kommen vom thema ab
 
es ist ja nicht so, dass ich schaden anrichte will
 
Wenn du das Internet deiner Freund lahmlegst, dann ist das natürlich kein Schaden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukas the brain schrieb:
es ist ja nicht so, dass ich schaden anrichte will

Google könnte auch DEIN Freund sein - ich bin es jedenfalls nicht und werde Dir in diesem Thema nicht weiterhelfen....
 
Zurück
Oben Unten