Tool für die "prozessorerkennung"

C

Crazysnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
13
Hey Leute, ich hab die suche schon ohne erfolg bedient, kennt jemand von euch ein tool womit man die genaue bauart des im system verbauten prozessors herauskriegt. So ne art WCUPID nur halt für mac os x :D
 
reicht der system profiler nicht???? kopfkratz
 
grooveboxxer schrieb:
reicht der system profiler nicht???? kopfkratz

vielleicht will er auch genau wissen wie das board heißt usw. und hat noch nicht bemerkt, dass da bei apple die auswahl eigentlich nicht so groß ist :D
 
ich will konkret wissen ob ich einen g5 970 oder 970fx hab
 
o.k, das steht nicht drinn.....
 
ich hab mal son tool gesehn dass gehört glaub ich sogar zu den mac os x entwickler tools, nur weiß ich nimmer wies heißt. da steht genau die prozessorbezeichung und in ob er ebn in 130 nm oder in 90 nm fabriziert wurde.
 
huhu,

wenn du im terminal 'machine' eingibst, spuckt er den prozessor aus.

alles gute - huhu
 
Zurück
Oben Unten