Benutzerdefinierte Suche

Tool für Avery Zweckform Etiketten

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    unter Windows habe ich schon recht lange ein Programm von Avery Zweckform (Desing Pro 2000) genutzt um verschiedene Etiketten zu benutzen.

    Gibt es etwas vergleichbares für den Mac? Mit Officevorlagen ist das ein kleines Problem da ich mich noch nicht entschieden hab ob ich weiter Word oder Pages nutzen werde.

    Leider hilft mir Zweckform da auch nicht weiter da ich keins der genannten Programme habe

     
    QWallyTy, 19.06.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Wenn du Word sowieso hast so habe ich dich jedenfalls verstanden benutz doch die Etiketten Funktion einfacher geht es doch nicht :)
     
    marco312, 19.06.2005
  3. QWallyTy

    QWallyTy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    hab momentan aber nur die Testdrive Version von Word (30 Tage Testversion lag dem mini bei) Ich könnte allerdings versuchen die Vorlage zu speichern und schaun ob ich die irgendwie mit Pages (da hab ich auch ne Testversion von) ans laufen bringe.

    Werde das mal testen und mich wieder melden (jetzt gehts aber erstmal nen bisserl raus in die Sonne - wer weiss wie lang das gute Wetter sich hält)
     
    QWallyTy, 19.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tool Avery Zweckform
  1. Chinese
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    292
    Chinese
    08.06.2017
  2. minimann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    225
    minimann
    03.05.2017
  3. Impcaligula
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    498
  4. fintail
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    471
    fintail
    11.06.2017