Tool für 360° Fotos gesucht

  1. cbecker-nrw

    cbecker-nrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!
    Ich suche ein Tool mit dem ich 360Grad Bilder erstellen kann. Ich habe eine Reihe Fotos auf einem Stativ einmal rund gemacht und möchte diese in ein Bild machen, dass sowas geht weiß ich aus diversen Fotos aus der Galerie. Aber wie geht das?

    Da es nur "für Spaß" ist möchte ich kein Geld dafür ausgeben...


    Danke!

    cBecker
     
  2. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du an einen Win-Rechner kommst oder Win unter Parallels hast empfehle ich Autostitch
    ein unglaublcih gutes, kostenlos Panoramatool.
    Jaja, ich weiß...
     
  3. mores

    mores MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    photoshop elements bietet ein stitch-programm, welches aber beim normalem "grossen" photoshop nicht dabei ist.

    dann gibt's noch tools von apple, allerdings sind die aber schon alt bzw. glaub ich laufen die sogar unter classic.

    hier ist eine liste von programmen, aber alle glaub ich sind third-party apps, also nix apple-eigenes.
    http://www.apple.com/quicktime/resources/tools/qtvr.html

    ich such mal weiter.
     
  4. mores

    mores MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
  5. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    ich habe das mal mit VR Worx gemacht und fand es sehr einfach und das Resultat sehr überzeugend.
     
Die Seite wird geladen...