Tool das Stromverbrauch anzeigt?

C

clemensk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
2
Hallo. Gibt es ein Tool das mir den aktuellen Stromverbrauch des Powerbooks anzeigt? Die Anzeige der Restzeit ändert sich ja auch wenn ich den Monitor dunkler und heller stelle. Also muss es ja solche daten irgendwo geben...
 
Ja. Das Ding nennt sich Multimeter ;-)
 
also ich möchte es als programm.. das ich es beim arbeiten starten kann um zu sehen wie stromsparend sich z.b. das runterdrehen des bildschirms auswirkt
 
profiler -> hardware -> stromversorgung -> "batterie-informationen" -> stromverbrauch (in mA)

hth :)

nachtrag:
verbrauch wird nur angezeigt wenn das book im akkubetrieb ist und um die werte zu aktualisieren musst du apfel + r drücken
 
danke.. geht wunderbar.. und das was ich ausrechne zeigt auch die zeitanzeige exakt so an..
 
clemensk schrieb:
danke.. geht wunderbar.. und das was ich ausrechne zeigt auch die zeitanzeige exakt so an..
...weil die Anzeige das aus dem gleichen Wert berechnet ;)
 
Zurück
Oben Unten