Tool das doppelte fonts findet und anzeigt

Meerjungfrauman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.068
Reaktionspunkte
4
Oder so.

Ich hab gerade etwa 200 Fonts runtergeladen und ahbe das dumpfe Gefühl, dass da einige doppelt sind.

Ich habe aber heute keine Zeit und Lust mehr die aus den sämtlichen Ordnern in einen zu verschieben, einige sind in normalen Ordnern, andere sind noch gezippt und so weiter...

Gibts da irgendein Tool oder Script dass die Namen vergleicht :?:
 
Ups. okay, danke für sämtliche Links. Forensuche spuckte allerdings ncihts aus.

Kennst du denn auch noch ein Tool, dass automatisch aus gewählten Ordnern die "ReadMe"-Texte abspeichert, denn bei einigen Fonts gibts ja noch wa szu beachten.


EDIT: Hatte noch nie was mit .sit zu tun, wie verwende/starte ich die Programme ?
 
Hallo Meerjungfrauman,

.sit ist eine Komprimierung und Du dekomprimierst
durch Doppelklick. Sollte es auf Deinem Rechner
nicht klappen, lade Dir „Stuffit Expander” von
www.stuffit.com.

Gruss Jürgen
 
Danke @Jürgen


und wie stelle ich jetzt ein, dass .sit's generell mit StuffIt geöffnet werden sollen ? Momentan startet bei Doppelklick auf .sit's nämlich immernoch Graphic Converter. Lästig.
 
.sit-Datei anklicken, dann Menü>Ablage>Öffnen mit>Stuffit

Gruss Jürgen
 
Und dann wird JEDES .sit mit StuffIt geöffnet ?
 
Nein, du musst davor deine .sit Datei unter Apfel-I> Öffnen mit > StuffIt > alle ändern. So werden alle .sit Dateien mit einem Doppelklick mit dem StuffIt geöffnet!
 
Datei auswählen --> APFEL+I --> "Öffnen mit" den StuffIt auswählen --> "Alle ändern" anklicken --> Abfrage bestätigen --> Fertisch :D

Edit: zu langsam
 
Hat geklappt, ich danke euch ;)


EDIT für Badener:

Falls es dich beruhigt, ich wusste nicht, dass ich das Icon vorher normal anklicjen muss, und kam nicht zu den informationen ;)
 
Zurück
Oben Unten