Tony Hawk's Pro Skater 4

MacHamster

MacHamster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Wie schaltet man in Tony Hawk's Pro Skater 4 die Profi-Challenge von Bob Burnquist frei??? Hab schon alles versucht…
 
MacHamster schrieb:
Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Wie schaltet man in Tony Hawk's Pro Skater 4 die Profi-Challenge von Bob Burnquist frei??? Hab schon alles versucht…

weiß es nicht mehr aus dem Kopf...

aber guck doch mal hier ob du was findest:
planettonyhawk.com/thps4/
 
Auf der Seite is' irgendwie gar nichts für den Mac oder PC, nur Spielekonsolen…
 
MacHamster schrieb:
Auf der Seite is' irgendwie gar nichts für den Mac oder PC, nur Spielekonsolen…

sicher? ;)

planettonyhawk.com/thps4/codes/pc/
 
m ich persönlich fand Teil 4 den niedergang der serie.... irgendwie ist das spiel viel schneller geworden, zusätzlich lauter bescheuerte aufträge. Underground habe ich aus den o.g. Gründen garnicht mehr ausprobiert. Evtl. wage ich mit UG 2 mal wieder einen Neueinstieg, das verspricht einige interessante Ideen
 
Nnun, bei imr ists so, die pro-Chllenge von Bob Burnquist ist immer gesperrt, wenn ich in den Zoo gehe.
 
di eprofi challenge vom bob... ja das war so eine sache ich habe um erhlich zu seien auch keine ahnung wo das ding ist. währ nett wenn jemand ma sagen könnte wo die liegt
 
Ich habe jetzt alle Ziele, bis auf die Manual-Kombo am Zug und die Challenges von Burnquist und Glifberg: Bob Burnquist ist gesperrt und die anderen unmöglich. Hat die Jemand geschafft?
 
Zurück
Oben Unten