tony hawk will nicht!

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
hi!tony hawk lässt sich auf meinem ibook starten ,ch kann alles einstellen und den fahrer auch lenken,doch kann ich kein ollie oder irgendwas machen,einfach nur lenken?!was mach ich falsch?woran kann das denn liegen?hoffe ihr wisst rat!vielen dank!habe auch versucht andere tasten zuzuweisen,das ging auch net!komisch komisch!
 
Tony Hawk

Hallo!

Ich hab ein neues IBook G4 12 Zoll in der Standardausführung, und bei mir geht des Tony Hawk total gut (dass ich mit der Steuerung nicht zusammenkomme ist ein anderes Thema *g)

Dafür geht bei mir bei dem coolen Ballerspiel, das auch dabei war, das Gamepad nicht, und mit Tastatur ist das ja unmöglich.

Hoffe, du kannst doch noch skaten, leider weiss ich auch keinen Rat...ausser, ein gamepad zu versuchen.

lg
Michael
 
Re: Tony Hawk

Original geschrieben von Darktower
Hallo!

Ich hab ein neues IBook G4 12 Zoll in der Standardausführung, und bei mir geht des Tony Hawk total gut...

lg
Michael
 

WOW freut mich zu hören... jetzt freue ich mich noch mehr auf mein Ibook... (kommt nächste Woche)

(hab es auch in der Standardausführung bestellt)

Gruß
Slex
 
Zurück
Oben Unten