tony hawk will nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von aclumb, 30.01.2004.

  1. aclumb

    aclumb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    hi!tony hawk lässt sich auf meinem ibook starten ,ch kann alles einstellen und den fahrer auch lenken,doch kann ich kein ollie oder irgendwas machen,einfach nur lenken?!was mach ich falsch?woran kann das denn liegen?hoffe ihr wisst rat!vielen dank!habe auch versucht andere tasten zuzuweisen,das ging auch net!komisch komisch!
     
  2. Darktower

    Darktower MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tony Hawk

    Hallo!

    Ich hab ein neues IBook G4 12 Zoll in der Standardausführung, und bei mir geht des Tony Hawk total gut (dass ich mit der Steuerung nicht zusammenkomme ist ein anderes Thema *g)

    Dafür geht bei mir bei dem coolen Ballerspiel, das auch dabei war, das Gamepad nicht, und mit Tastatur ist das ja unmöglich.

    Hoffe, du kannst doch noch skaten, leider weiss ich auch keinen Rat...ausser, ein gamepad zu versuchen.

    lg
    Michael
     
  3. slex

    slex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.448
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    60
    Re: Tony Hawk

     

    WOW freut mich zu hören... jetzt freue ich mich noch mehr auf mein Ibook... (kommt nächste Woche)

    (hab es auch in der Standardausführung bestellt)

    Gruß
    Slex